Special - Die besten Video-Ausraster: Gamer am Nerven-Limit

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich bin mir ie sicher ob ich mich freun soll oder doch mitleid haben soll wenn einem das passiert wie dem einem mann/jungen dessen freundin seine WoW (ich hasse dieses spiel) charaktere löscht
 
Video 1 / 1:11
Was zur Hölle hat das verrückte Kind da mit der Fernbedienung vor? oO
Auf jeden Fall extem lustiges Vid. Den Typen würde ich aber erst mal eine lange Zeit vor Bildschirmen "schützen".
 
Hier mein Tipp:
Wenn jemand sich so aufregt, und man gerade in der Nähe ist, muss man mit dieser Lache kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=5Xan2dkMouM
Dann wird es so richtig lustig. :B
Immer froh wenn ich helfen kann. =)
 
Der Typ im ersten Video braucht glaub ich mal nen Besuch von den netten Herren mit den weißen Kitteln. Reif für die Klapse
 
Echt...
Wer zur Hölle ist auf diese brilliante Idee gekommen, die Videos nicht direkt von YouTube zu verlinken sondern sie irgendwie in nem anderen Player einzubinden? Durch diesen sensationellen Player, den ihr da in die News reingepfeffert habt, hab ich keinen Ton mehr...

Seit ich mal letzte Woche ein Video geguckt und den Ton voll runtergedreht hab kann ich den Ton nämlich nicht mehr einschalten und das ärgert mich tierisch!!

Was ist so schwer daran, ein YouTube-Link zu posten?
 
Echt...
Wer zur Hölle ist auf diese brilliante Idee gekommen, die Videos nicht direkt von YouTube zu verlinken sondern sie irgendwie in nem anderen Player einzubinden? Durch diesen sensationellen Player, den ihr da in die News reingepfeffert habt, hab ich keinen Ton mehr...

Seit ich mal letzte Woche ein Video geguckt und den Ton voll runtergedreht hab kann ich den Ton nämlich nicht mehr einschalten und das ärgert mich tierisch!!

Was ist so schwer daran, ein YouTube-Link zu posten?
das klingt merkwürdig, könnte ein Bug sein, werde ich mal weiterleiten. Bei mir ging der Ton ohne Probleme
 
Was mir immer so aufällt ist das die Leute immer wärend des nachladens in
das Gefecht gehen... aber egal.

Ich rege mich nie auf!
Seit ich rausgefunden habe das, wenn ich mich aufrege pennen gehe später wieder dran gehe es auf anhieb schaffen.
 
Zurück