• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - WM 2010: Deutschland gegen England - Aufstellung ohne Cacau, aber mit Klose

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Manchmal hab ich das Gefühl ihr wisst nicht mehr was ihr schreiben sollt!?
Oder was hat das mit Videospielen zu tun??? :|

Oh sorry, ich wollte hier eigentlich auf eine Nintendo News-Seite, wollte euch nicht beim Fussball stören.
.
.
.
Oh Scheisse, das ist doch VGZ.de?! o.o

Aber jetzt mal im Ernst Leute, was hat das noch mit Videospielen zu tun? O.o

nehh ich glaub scho dass die jungs wissen was se schreibn .. okee vielleicht is der hier kei thema was unbedingt zu einer Games-Seite passt aber mal ehrlich.. fast jeder is im FUßballfieber und warum nicht auch die jungs hier ,, sie wollen uns nur zeigen wie sehr sie im Fußball fieber sind ^^ ;D... kann ich vollkommen verstehen =)...

Welches fussballgame habt ihr denn da aus der staubkammer geholt. Die charaktere sehen ja aus wie (zensiert). Hoffe das unsere heute England nach hause schicken.

Welches fussballgame habt ihr denn da aus der staubkammer geholt. Die charaktere sehen ja aus wie (zensiert). Hoffe das unsere heute England nach hause schicken.
die Bilder stammen von dem Spiel zur WM
fifa-fussball-wm-2010.jpg

AW: News - Deutschland WM-Aufstellung: Startelf gegen England - Schweinsteiger wieder fit?

Na also. Geht doch. Deutschland bezwingt England mit einem 4:1 .
Eine Tradition bleibt bestehen.

Zurück