News - PSP2: Nachfolger der PSP wird kein 3D-Display haben

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe zwar eine PS3 und eine PSP, aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie brillant Nintendo es vermag ihre Plattformen umzusetzen und wie ignorant,fast schon arrogant Sony und Microsoft mit Ihren Produkten rüberkommen.
Nintendo hat es schon mit der WII vorgemacht, trotz geringerer Grafikleistung hat das Teil einen unübertroffenen Spielspass und ein riesiges Lineup an Games.Die DS Geräte verkaufen sich wie warme Semmeln und nun wird der 3DS noch auf den Markt geworfen.
MS und Sony kommen aktuell an mit ihrer Bewegungssteuerung und meinen hier die grosse technische Revolution zu bringen,während Nintendo das bereits zur Markteinführung und als Kernthematik längst sauber umgesetzt hatte. Move und Kinetic ? Loool, no thanks!
Die Aussage bezüglich der Präzision halte ich für eine neue Ausrede. Eine Ausrede dafür, dass es wieder einmal nicht vollbracht werden kann was Nintendo mit Sicherheit sauber umsetzen wird.
Ich wette, dass der 3DS sehr wohl präzises Gameplay mit sich bringen wird.Nintendo ist nicht bekannt für schlechtes Gameplay.
MS und Sony sollten sich mal weniger auf Marketing und den ganzen Image-Ferz konzentrieren und mehr dafür tun sich Gedanken zu machen und vor allem die vorhandenen Technologien ausgereift und voll entwickelt auf den Markt zu bringen und auch mal die E*** haben Innovationen zu kreiiren, anstatt zu kopieren und es als eigene Errungenschaft zu proklamieren.
PSP 2 ? Rofl, neeeeeeeee den 3DS werd ich mir holen und damit werd ich ganz sicher nicht alleine sein in diesem Universum :) Nintendo FTW !
 
@Jaytek:
Du sprichst mir aus der Seele, ein wahres Wort.

Was mich aber wundert, wo sind denn die Gegenkommentare von Sonyfanboys, vonwegen "Wii mote funzt nich und Motion+ is auch schlechter als SonyMove"?? xD

@Topic:
ich glaub Sony will einfach keine PSP2 Ankündigen, weil dann die PSP Go einfach ihre "Besten" Tage GEHABT hat.
Oder wer von euch ist ein begeisterter GO Anhänger?

Was, so wenige??
 
Nachfolger der PSP wird kein 3D-Display haben
würde ich voll befürworten :top: ... ich brauch keinen 3d-schnickschnack :S
Sehe ich genauso. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Sonys "Abschausucht" auch vor den 3D Features des 3DS nicht halt machen wird... Mit anderen Worten: Wenn der 3DS erfolgreich sein sollte, wird Sonys PSP2 zu 99% früher oder später auch 3D unterstützen.
Wenn man bedenkt wovon Sony in den letzten Jahrzehnten "inspiriert" wurde:
Schultertasten, 360 grad Joystick, Rumble-Funktion, Bewegungserkennung....

Zur fehlende Ankündigung der PSP 2:
Ich vermute, dass Sony vermeiden will, dass es zu einer ähnlichen Situation kommt wie 2006 bei der Vorstellung der "hochinovativen" Neigungssensoren des PS3-Joypads...
Lieber warten sie jetzt noch ein bisschen, bis sich der 3D-Hype wieder gelegt hat...
 
Was mich aber wundert, wo sind denn die Gegenkommentare von Sonyfanboys, vonwegen "Wii mote funzt nich und Motion+ is auch schlechter als SonyMove"?? xD
Tja, die Sony Jünger sind halt vernünftig, was umgekehrt leider nicht so der Fall ist *hust* Move *hust*

Ich brauch kein 3D bei der 2. PSP, hätte ich auch beim DS Nachfolger nicht gebraucht übrigens. Aber wenn er es hat nutz ichs natürlich gerne



Wenn man bedenkt wovon Sony in den letzten Jahrzehnten "inspiriert" wurde:
Schultertasten, 360 grad Joystick, Rumble-Funktion
wie willste den 3D Spiele ohne Analogstick vernünftig spielen? %) Ist nun mal Standart genauso die Schultertasten (welche übrigens auch Segas DC und die beiden XBox' Konsolen haben, nur so am Rande)
Rumble ist ebenfalls Standart, auch wenn ich das meist ausschalte, weil es nervt, wenn das Ding rumvibriert bei nem Shooter oder Rennspiel. :)
Nur weil Nintendo diese Features mit dem N64 bzw SNES einführte, ist das nicht ihr Eigentum. Gäbe es oben genannte Dinge nicht, wäre das Spielen aktueller Spiele deutlicher schwieriger (besonders on Stick und Schultertasten)
 
Wenn man bedenkt wovon Sony in den letzten Jahrzehnten "inspiriert" wurde:
Schultertasten, 360 grad Joystick, Rumble-Funktion
Nur weil Nintendo diese Features mit dem N64 bzw SNES einführte, ist das nicht ihr Eigentum.
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Außerdem sollte das eigentlich kein Vorwurf an Sony sein. Der von mir beschriebene Umstand ist für mich lediglich ein Indikator dafür, dass die PSP 2 mit hoher Wahrscheinlichkeit 3D-Features bieten wird. :-D
 
@Lox
Haste Recht. Was die sich immer aufspielen müssen :|

@3D
Dieser ganze 3D Hype lässt mich kalt. Das bringt doch wieder nur optisch was, die sollen sich lieber eipaar innovative Games einfallen lassen.

Hoffentlich kriegen alle von diesen 3D Kopfschmerzen :finger: ;)
 
Wenn Sony bei der PSP2, wie bei der Go wieder auf Download Only setzt, und nicht auf UMD2, oder Bluerayumd oder was weiß ich, dann wars das für mich: meine PSP braucht schon für ein 40mb Ubdate 30Minuten und würde für ein 1Gig PSP Spiel also etwa einen ganzen Tag brauchen, und darauf hab ich einfach kein Bock, dann bleibt mehr Geld übrig für 3DS Spiele..
 
Er kann Multitasking und man kann auf ihm 1Fernsehkanal empfangen in 3D!!!!
Du bist bestimmt nur enttäucht das Sony und Microsoftm sowas nicht schaffen.
Hab selbst PSP,aber mit der bin ich nicht so zufrieden mit dem DS auch nicht,der 3DS hat Klasse Spiele und kann mein Denken zu Handhelds verbessern.
 
Zurück