Special - GTA 5 und Co. - Die meist-vermissten Spiele der E3 2010

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
last guardian war in der tat ein spiel, zu dem ich mir viele neue infos und gameplay-szenen versprochen hatte... mass effect 3 und dragon age 2 wären zwar nett gewesen, nur sind die releases ja nicht gerade lange her, somit wird's wohl noch etwas dauern, bis die fortsetzungen erscheinen. aber es soll ja ein add-on zu me2 erscheinen, hierzu hätte ich gerne nen trailer gehabt. bei nintendo bin ich eigentlich voll zu meiner zufriedenheit bedient worden.
 
ich denke Akrham ASylum 2 wird auf der GamesCom gezeigt, ich freu mich schon tierisch auf das spiel :-D

Last Guardian war wirklich schade, ich habe bis zur letzten minute der Sony PK darauf gehofft das es doch noch gezeigt wird :(
 
I am Alive hab ich schon fast vergessen :o jo das wäre cool gewesen, wenn sie neues gezeigt hätten davon
 
An Last Guardian hab ich gar nicht mehr gedacht, Es hätte die Sony PK aber bereichert. Uncharted 3 hatte ich eigentlich 100% erwartet, es kam aber bis zum Schluss nicht :(
 
Zurück