News - PlayStation Plus: Abonnenten erhalten Little Big Planet gratis

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich auch, trotzdem werde ich PSN+ mal 3 Monate antesten, da es noch massig andere Serviceleistungen gibt
Bekommst du eh nur, wenn du bis zum 3. August ein 1-Jahres-Abo bestätigst. Und da es sich um eine Download-Version handelt, wärst du wohl nicht gerade glücklich, wie ich dich so kenne. ;)

Für mich wäre LittleBigPlanet eigentlich perfekt, da ich das Spiel nicht mehr besitze und ich es gerne wieder haben würde, bevor der zweite Teil erscheint. Jedoch habe ich nicht vor, ein 1-Jahres-Abo zu bestätigen. Zumindest nicht vor dem 3. August...
 
Hallo
Habe das Jahres Abo abgeschlossen.
Habe leider kein Little big Planet erhalten und finde auch keinen Download für das Spiel.
 
Sony gibt 2 Wochen Widerrufsrecht auf PS+, wenn man es dochj nicht will, da LBP aber als Geschenk gedacht ist und man es auch behält, wenn das Abo enden würde, stellt Sony LBP erst 2 Wochen nach Ablauf der Anmeldefrist, in der man das Spiel bekommt, in den Store, damit nicht die Widerrufler sich LBP saugen und dann kündigen ;)
 
Hallo
Also ist jetzt über 14 Tage her und ich kann Little Big Planet immer noch nicht runterladen.
Ist bei mir nicht im Store unter Plus zu finden.

Wo bekomme ich das Spiel denn her oder an wen kann man sich denn wenden?
 
Zurück