News - Kinect: Sega werkelt an Spiel für Hardcore-Gamer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Unterdessen werkelt Sega an einem Spiel für Hardcore-Spieler, dass Ende 2011, Anfang 2012 in den Handel kommen und Kinect unterstützen soll, dies bestätigte Segas Mike Hyes.

Die sollten am besten noch mit einplanen dass Kinect bis dahin gefloppt ist und sie dann das Spiel zu einen normalen Controllerspiel umfunktionieren können.

Mich wundert ehrlich gesagt warum MS den Preis geheim hält. Ergibt für mich iwie null Sinn denn irgendwann kommt das Teil sowieso in den Handel.
 
Gut, dass es ein Spiel für Hardcoregamer geben wird. Weil ich nämlich total Hardcore bin. Ich zocke ausschließlich. Sonst mach ich nix. Habe 5 Milliarden Gamer Points und bin der Allerbeste.

...

Vielleicht sollten die ehrenwerten Hardcoregamer und auch sonst alle anderen mal bedenken, dass es auch zwischen Hardcoregamer und Casuals ne "Grauzone" gibt, die wohlmöglich den Löwenanteil der Szene ausmacht und vielleicht einfach auch mal Bock auf so schöne simple Spiele hat. Naja kein Plan. Muss einem ja nicht gefallen.
 
Zurück