News - Kinect für Xbox 360: Ehemalige N-ZONE-Praktikantin legt Hand an

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wow.... das sieht ja spannend aus...
Moment genau das gleiche hab ich doch schon vor ein paar Jahren gespielt, hieß glaub ich Eye Toy. Und kam nicht vor einem Jahr oder so das gleiche Spiel für PS3 raus nur mit so einem anderen Vieh.
Ich glaub dieses Kinect wird nicht viel reißen
Schade, hatte viel Hoffnunf in das Projekt gesteckt, aber war ja klar, ohne Controller kann das nichts werden
 
Nicht so gut wie das Original %)

http://img94.imageshack.us/img94/21...00/2010/06/Wii_Motion_Plus_Screenshots_02.jpg
 
Mh..die Sandra..mjamjam! Äh, darf man da sexuell anrüchige Comments abgeben? :-D
....lieber nicht...sonst erwarten die andern Pfeifen inner Redaktion auch noch, sexuell belästigt zu werden!
 
haha zocken..!^^

Aber ihr habt ja ganz schön tolle Praktikantinnen.. %)
Ähm, ich meine natürlich, die Technik für die Playstation.. ne, XBox.. was auch immer.. hat mich begeistert :B

edit: wobei, ooooout.. Bild 13-16 sind toller ;D
 
Die Sandra ist jetzt immer bei Xboxdynasty.de zu sehen.

Wie kommt es eigentlich dass sie auf der E3 war, bekommt sie den Flug und alles drum und dran von Gamesverlagen bezahlt oder ist sie privat dort hingeflogen?
 
na wem is der schmetterling aufgefallen xD?
achja zum thema: ich denk zu dem rumgefuchtel is nich mehr viel zu sagen, die nutzung von kinect in videospieln sollte dezenter sein. im zimmer rumzuhüpfen um mein virtuelles ego in die lüfte zu bewegn... ähm nö? dafür fühl ich mich zuhause schlicht zu eingeengt, ich geh nicht umsonst raus um sport zu treiben. mit anderen worten zocken ungleich sportliche betätigung!
 
Zurück