News - Nintendo 3DS: Weltweiter Release-Termin am 31. März 2011

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wann fangen die vorbestellungen an? ich hab nämlich nicht das gefühl, dass das gerät in solchen unmengen im laden liegen wird, wie der DS damals am 11. märz 2005
 
AW: News - Nintendo 3DS: Weltweiter Release-Termin bis 31. März 2011

Daraus lese ich immer noch keinen genauen Release-Termin, zumindest wissen wir, dass er spätestens am 11. März 2011 kommt, das könnte auch aber schon Weihnachten sein, freu mich echt drauf !
 
AW: News - Nintendo 3DS soll bis Ende März 2011 überall erhältlich sein

Dass der 3DS noch vor dem Ende von Nintendos Fiskaljahr erscheinen soll, was eben am 31.03.2011 endet, war schon seit letzter Woche bekannt.
 
AW: News - Nintendo 3DS soll bis Ende März 2011 überall erhältlich sein

Hm... ich würde schätzen er kommt ziemlich genau im März bei uns raus, also ziemlich genau 5 Jahre nach dem Ur-DS. Ich schätze, dass sie das Design auch minimal überarbeiten werden, das war bisher immer der Fall. Auf den Bildern konnte ich beispielsweise kein Mikro erkennen. Der 3DS soll aber abwärtskompatibel sein, also sollte auch logischerweise irgendwo ein Mikro eingebaut sein. Naja vielleicht hab ichs auch einfach übersehn. Jedenfalls, egal wann er kommt, er wird sicher ein Hit werden.
 
AW: News - Nintendo 3DS soll bis Ende März 2011 überall erhältlich sein

warum ist nintendo net schlau genug, den 3ds zu weihnachten ( der wohl besten verkaufszeit) rauszubringen? Da erwarte ich aber 1A Qualität^^
 
AW: News - Nintendo 3DS soll bis Ende März 2011 überall erhältlich sein

Nintendo hat doch gar nichts davon gesagt, dass er nicht zu Weihnachten erscheint. Sie wollen sich nur das Zeitfenster offenhalten.
Dass Paper Mario zu Release erscheinen soll, ist von N-Zone vermutet, wurde von der Redaktion nur etwas blöd ausgedrückt. ;)

Hm... ich würde schätzen er kommt ziemlich genau
im März bei uns raus, also ziemlich genau 5 Jahre nach dem Ur-DS.
Nicht 5, 6 Jahre. ;)
 
AW: News - Nintendo 3DS soll bis Ende März 2011 überall erhältlich sein

individuele marktentscheidungen.....das riehct nach weniger spielen für europa ._________.
hoffe der 3DS wird wie der DS spiele aus jedem markt abspielen können...
 
AW: News - Nintendo 3DS soll bis Ende März 2011 überall erhältlich sein

Wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht, immerhin besitzt ja jetzt sogar bereits der DSi einen Regionalcode. :(
 
AW: News - Nintendo 3DS soll bis Ende März 2011 überall erhältlich sein - Update: Release voraussichtlich erst 2011

Das Jahr 2011 ist das nächste Jahr. Das heisst nicht, dass der 3DS nach März rauskommt.
 
AW: News - Nintendo 3DS soll bis Ende März 2011 überall erhältlich sein - Update: Release voraussichtlich erst 2011

Ich wollte sagen, dass es nicht heisst das der 3DS nach März 2011 rauskommt, wenn Reggie sagt, der 3DS würde im nächsten Jahr herauskommen.
Jemand in der Redaktion hat den Text wohl falsch verstanden
 
AW: News - Nintendo 3DS soll bis Ende März 2011 überall erhältlich sein - Update: Release voraussichtlich erst 2011

Ich wollte sagen, dass es nicht heisst das der 3DS nach März 2011 rauskommt, wenn Reggie sagt, der 3DS würde im nächsten Jahr herauskommen.
Jemand in der Redaktion hat den Text wohl falsch verstanden
versteh immer noch nicht genau :-o wo steht denn "nach März"? Da steht, spätestens bis März. Bis =/= nach, im Gegenteil
 
AW: News - Nintendo 3DS soll bis Ende März 2011 überall erhältlich sein - Update: Release voraussichtlich erst 2011

Ich wollte sagen, dass es nicht heisst das der 3DS nach März 2011 rauskommt
Jemand in der Redaktion hat den Text wohl falsch verstanden

ich wüsste nicht, wo das stehen sollte.
reggie sagt, dass das ding im nächsten jahr erscheint.
zusammen mit der vorhergehenden information macht das - 1. jan - 31. märz. 2011.

nix anderes steht in der meldung.
 
AW: News - Nintendo 3DS soll bis Ende März 2011 überall erhältlich sein - Update: Release voraussichtlich erst 2011

Das Jahr 2011 ist das nächste Jahr.
gut kombiniert Watson =)

Das heisst nicht, dass der 3DS nach März rauskommt.
:confused:

@regionalcode DSi:

Das betrifft aber nur DSi Ware und nicht Spiele auf Datenträgern soweit ich weiß
Leider nicht. Spiele die mittlerweile nur auf dem DSi laufen, bzw. Features des DSi nutzen, jedoch auch auf dem Normalo DS laufen, besitzen einen Regionalcode. So könnte man ein solches japanisches Spiel zwar auf einem deutschen DS/lite spielen, jedoch nicht auf einem deutschen DSi/XL. :(
 
Zurück