Special - Das beste Spiel der E3 2010: Wählt euer Top-Game!

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mein favorit ist nicht vertreten! Ob Rising in die Liste sollte oder nicht ist ansichtssache, wurde ja schon letztes jahr angekündigt, aber ich vermisse definitiv kingdom hearts und metal gear für den 3DS
 
Definitiv Kid Icarus Uprising. Das war echt das Spiel, bei dem mich nichts mehr gehalten hat. (liegt wohl auch daran, dass es zusammen mit dem 3DS vorgestellt wurde XD)
 
Als "totaler" Zeldafan freue ich mich schon riesig auf Ocarina of Time und Skyward Sword. :-D
 
Laut meinem Namen scheine ich ja totaler Zeldafan zu sein, bin ich auch, trotzdem landen SS und OoT bei mir erst auf Platz 2 und 3. Mein Favorit ist dank des 3DS-Hypes Kid Icarus: Uprising. Freue mich auf eine verlorengegangene Marke Nintendos. Der Satz im Trailer: Sorry, to keep you waiting. :-D
 
Wäre Pikmin 3 wirklich vorgestellt worden, hätt ich für das gestimmt. Aber die Neuauflage von OoT, falls es wirklich als eigenes Spiel wieder kommt, hat auch ein Stimmchen verdient. :-D
 
Für einen Zeldafan wie mich kommt natürlich nur etwas in Frage, aber da mich das neue noch nicht wirklich überzeugt hat, stimme ich vorerst noch für das OoT-Remake.

Ist halt OoT, das schlägt selbst als Remake jeden neuen Titel ;)
 
wo ist mortal kombat? wo ist assassins creed brotherhood? also ich stimme dann eben für OoT ab aber nur weil diese beiden fehlen -_-
 
Das Einzige, was mich an der Ps3 stört ist, dass es kein Zelda dafür gibt. Aber mit Killzone 3 bin ich dennoch absolut zufrieden. =)
1. Killzone 3
2. Rage
3. Medal of Honor
 
Zurück