News - Kinect kostet 149 US-Dollar - Xbox-360-Bundles geplant

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na super... hieß es nicht erst ca. 50 €?? Haben die jetzt den teuren Chip doch verbaut, weil die Lags zu gravierend waren?
Also für den Preis muss ich mir die Anschaffung nochmal gründlich überlegen. Für mich ist Kinect nämlich eher ein nettes Spielzeug, dass ich mir so nebenbei gerne zugelegt hätte. Für den Preis allerdings eher nicht. :(
 
Na super... hieß es nicht erst ca. 50 €?? Haben die jetzt den teuren Chip doch verbaut, weil die Lags zu gravierend waren?
Also für den Preis muss ich mir die Anschaffung nochmal gründlich überlegen. Für mich ist Kinect nämlich eher ein nettes Spielzeug, dass ich mir so nebenbei gerne zugelegt hätte. Für den Preis allerdings eher nicht. :(
Von Microsofts Seite hieß es noch nix. Die 50 € waren nur Vermutungen von unserm Herr Pachter (wodurch der Preis sofort unglaubwürdig wurde).

Aber für 150 € werde ich mir das Teil wohl nicht sofort zulegen. Meine Schmerzgrenze lag da nämlich bei 100 €.
 
auch wenns unter 100€ wären, würde ich es mir nicht holen, da uninteressant, ähnlich ist es auch mit Move. Brauch ich nicht
 
Zurück