News - Prince of Persia: Der Sand der Zeit ist erfolgreichster Spiele-Film aller Zeiten

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es haben in vielleicht viele gesehen, aber wieviele sind zufrieden aus dem Kino gegangen? :)
Ich muss sagen, er ist nicht wirklich aufregend. Ehrlich gesagt der Film is "depat".
 
der Film hats verdient :X ist der beste Spielfilm auf Videospielbasis den ich kenne :top:

gratz Perser
 
"Prince of Persia: Der Sand der Zeit" lässt deutlich erkennen, wer die Story geschrieben hat und kann somit den Charme der Videospielvorlage vollends umsetzen, Punkt.

Der Film ist, zusammen mit Silent Hill, die einzig solide Videospielverfilmung. (Tomb Raider wurde zwar auch gut getroffen, ich frage mich jedoch wieso man eine solch trashige und uncharismatische Story überhaupt umsetzen musste.)
Pince of Persia ist nun nicht der Film des Jahrhundert, aber er ist richtig gut. Einen wirklich großen Kritikpunkt, außer des etwas hektischen Schnittes, der das Verfolgen aus einer der forderen Reihen beinahe nicht ermöglichte, konnte ich nicht ausmachen. Ich habe zwar viel Negatives über diesen Film gelesen, die meisten solchen Kommentare waren aber völlig unnachvollziehbar und zum Teil ließen sie sogar auf vollkommenes Unwissen schließen. Kleines Beispiel:Fast jeder Zocker hat die vernachlässigten akrobatischen Einlagen kritisiert, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass die letztendlich gezeigte Darstellung selbiger verdeutlichen sollte, dass der Prinz unerfahren ist und noch dazu lernt. (Dies wird auch in weiteren Punkten verdeutlicht.)
Um es genauer zu sagen müsste ich den Film jedoch erneut schauen.

Ich hätte gegen eine Fortsetzung nichts ein zu wenden!
 
Ich war auch in dem Film im Kino und ich war aus sehr beeindruckt, es wurden aber auch reichlich in den Film reingesteckt. Hoffentlich kommen schon bald Fortsetzungen!
 
Zurück