News - Xbox 360 Slim: Drei-Jahres-Garantie auf Systemfehler nicht vorgesehen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich denke auch das die neue 360 nichtmehr einfach so abkackt :-D ich wette das ding läuft stabieler als die PS3 und die Wii da Microsoft so einen fehler wie bei der alten 360 nichtmehr machen wird :-D das hat die ja immerhin mehrere millionen gekostet alle kaputten konsolen zu reparieren.
 
Das ist aber noch ganz wichtig: http://board.gulli.com/thread/1535164-xbox360-slim-in-der-mache/17/#post13008621

Zumindest ist es der "Red Point of Shutdown". Das ist wie beim iPad! Also: Seid fröhlich über eure wunderschöne Xbox Slim, aber passt bloß auf, dass ihr sie nicht zu heißlaufen lasst.
 
Das ist aber noch ganz wichtig: http://board.gulli.com/thread/1535164-xbox360-slim-in-der-mache/17/#post13008621

Zumindest ist es der "Red Point of Shutdown". Das ist wie beim iPad! Also: Seid fröhlich über eure wunderschöne Xbox Slim, aber passt bloß auf, dass ihr sie nicht zu heißlaufen lasst.
FAIL!

Schnell noch editiert nicht wahr?! ;)

Microsoft, das war mal wieder Mist den ihr da
abgeliefert habt! Gut, dass meine Jasper, im Gegensatz zur Slim (warum
auch immer), keinen ROD bekommen kann.
Naja, das lass' ich dann mal so stehen.

1) In der Quelle, die du angibst ist zu sehen, dass neben der Lüftung ein anderer Gegenstand stand, der die Lüftung blockierte.

2) In der Quelle, die du angibst, kann man deutlich sehen, dass die Konsole nicht defekt ist, sondern lediglich herunterfährt um Schaden zu vermeiden. Was ist daran verkehrt?
 
Es mutet paradox an, dass Microsoft einerseits behauptet den Red Ring of Death wird es nicht mehr geben ( kein Wunder ohne die rote LED ^^) und dann jedoch eine 3 Jahres Garantie auf Systemfehler verwehrt. So überzeugt scheint MS also nicht von der eigenen neuen Serie zu sein.
 
Es mutet paradox an, dass Microsoft einerseits behauptet den Red Ring of Death wird es nicht mehr geben ( kein Wunder ohne die rote LED ^^) und dann jedoch eine 3 Jahres Garantie auf Systemfehler verwehrt. So überzeugt scheint MS also nicht von der eigenen neuen Serie zu sein.
Hä, deine Aussage hat einen Logikfehler!
Sie geben keine verlängerte Garantie mehr, gearde weil sie sich sicher sind, dass es keinen RoD mehr geben wird.
 
Zurück