News - Nintendo 3DS: iPhone hat während der Entwicklung keine Rolle gespielt

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der DS ist eine Spielekonsole im Gegensatz zum IPhone und ich bin froh, dass Nintendo diese Richtung beibehält.
 
@Flyingfabi: Das hast du schon in einer anderen News gefragt und gehört definitiv nicht in diese. o.o
 
Der nintendo 3ds hat,nach meiner Meinung, ein gutes aussehen,doch ich glaube dass sich manche spiele durch die 3d grafik abstumpfen werden,wie z.b. dass oben gezeigte animal krossing.Wer mag schon so einen Baum ,oder eine solche hohe Spielfigur? Ich finde, es sollte bei der VÖLLIG Ober-perspecktive bleiben.
 
Im Handheld Sektor ist Nintendo einfach eine Macht, das war schon immer so. Solange es Spieleperlen wie Super Mario, Zelda, Metroid, vielleicht auch mal wieder ein F-Zero, Mario Kart etc. gibt, wird sich das auch nicht ändern. Wenn der Preis des neuen 3DS stimmt (ich hoffe nicht höher als 250euro) wird die kleine "Wunderkonsole" einschlagen wie eine Granate. Ich gehe auch davon aus das sie die Verkaufszahlen des DS übertreffen wird. So günstig an 3D Spiele zu kommen wird es so schnell nicht geben. Hoffentlich! xD
 
wenn ich so zwischen den zeilen lese, dann hat die nächste stationäre konsole von nintendo 3D unterstützung
 
Zurück