Special - Medal of Honor Beta: Exklusives Video, viele Sreenshots und Hands-On-Test

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weiss ja nicht was ihr mit hin und wieder meint,aber bei mir friert das Bild alle 10 min. ein.Da hilft nur noch abschalten und neu starten.Das Game ansich finde ich gelungen,jedoch is es frustrirend wenn die Konsole sich dauernd aufhängt.Hoffe das da was gemacht wird denn so ist es für mich unspielbar.
 
AW: Special - Medal of Honor im Beta-Test: Zwei exklusive Videos, viele Sreenshots und Eindrücke

Ich hab schon überlegt mir extra wegen der Beta vorzubestellen, aber bei den ganzen Bugs lass ich das mal lieber.
 
Ich weiss ja nicht was ihr mit hin und wieder meint,aber bei mir friert das Bild alle 10 min. ein.Da hilft nur noch abschalten und neu starten.Das Game ansich finde ich gelungen,jedoch is es frustrirend wenn die Konsole sich dauernd aufhängt.Hoffe das da was gemacht wird denn so ist es für mich unspielbar.
Das passiert nur als Terrorist, und zwar sobald man die 40/40 erreicht hat. Hört sich zwar banal an, aber die beste Möglichkeit, die ständigen Freezes zu umgehen: Kurz bevor man die 40/40 erreicht hat, absichtlich sterben (oder "Respawn" wählen, damit die Gegner keine Punkte bekommen). Immerhin ist diese Methode angenehmer, als jede zehn Minuten die PS3 neuzustarten...


Ich hab schon überlegt mir extra wegen der Beta vorzubestellen, aber bei den ganzen Bugs lass ich das mal lieber.
Ist ja nicht so, als ob man stornieren könnte. ;)
 
AW: Special - Medal of Honor im Beta-Test: Zwei exklusive Videos, viele Sreenshots und Eindrücke

ich find das spiel sieht von dder optik aus wie bad company 1 u. 2
naja mag battlefield eigentlich nicht so und hoff mal dass es sich so ähnlich wie cod spielt^^
 
AW: Special - Medal of Honor im Beta-Test: Zwei exklusive Videos, viele Sreenshots und Eindrücke

Ich habe gestern beide Modi bzw Maps angespielt und alle Klassen benutzt. Nach etwa 2 bis 3 Stunden Spielzeit freu ich mich schon sehr auf das finale Spiel.

Man merkt aber noch deutlich, dass die Beta frisch ist, gibt Abstürze/Freezes (nicht sehr oft, aber es gibt sie) außerdem ist der Headset-Support noch deaktiviert, zumindest hörte ich niemanden und man läuft mal eben ne halbe Stunde (übertrieben) alleine auf der Map herum, weil keine Gegner ins Spiel kommen
 
Zurück