Special - The Force Unleashed 2 im Hands On-Test zur E3 2010 inklusive Gameplay-Video

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ok das gameplay sieht schon verdsammt geil aus aba ich bin nnoch nich 100 prozrentig überzeugt bin ich noch nich ich hoffe es wird so geil wie der erste teil ;)
 
ok das gameplay sieht schon verdsammt geil aus aba ich bin nnoch nich 100 prozrentig überzeugt bin ich noch nich ich hoffe es wird so geil wie der erste teil ;)
Es wird besser.
das hoff ich doch aba irgendwie find ich son paar effekte und auch teilweise die grafik sehen so aus als müssten sieh noch ma ordentlich überarbeitet werden!! zum beispiel die die schüsse von den sprungtruppen und von diesem raumschiff gefallen mir einfach noch nich!!!! wenn die da allerdings noch n bisschen was verändern (was sieh ja hoffentlich machen da das spiel immerhin erst im oktober erscheint) wird das ganze bestimmt geil!!!! was mir auch ziemlich wichtig wäre und wovon ich vorallem hoffe das es sich mit der story vereinen lässt ist dass man hoffentlich wieder öfters ma gegen jedi bzw. sith kämpft den grade das war etwas was den ersten teil so geil gemacht hat!!!!!! :top:
 
was mir auch ziemlich wichtig wäre und wovon ich vorallem hoffe das es sich mit der story vereinen lässt ist dass man hoffentlich wieder öfters ma gegen jedi bzw. sith kämpft den grade das war etwas was den ersten teil so geil gemacht hat!!!!!! :top:
ich denke mal, dass es mit Sicherheit wieder ein Aufeinandertreffen mit Darth Vader geben wird und dem Ende des E3-Trailer nach zu schließen, kann auch der ein oder andere Galen "Starkiller" Marek Klon auftauchen.
 
Zurück