News - E3 2010: Die Tops und Flops der Redaktion

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich kann eigentlich alle Kommentare nachvollziehen. Als Sony-Jünger war ich entsetzt, was "meine" Firma für eine beschämende PK abgeliefert hat. Habe sogar jetzt noch ein bisschen rote Ohren.

In Sachen Kinectimals habe ich genau das Gleiche gedacht, wie Manni. Wenn meine Tochter, die im August zwei Jahre alt wird, das sieht, flippt sie aus vor Freude. Trotzdem kommt mir keine Microsoft-Konsole ins Haus.
 
Twisted Metal ist in der Tat eine Trashige Reihe. Und mir persönlich hat diese auch nie zugesagt. Doch habe ich Hoffnung, das der PS3 Ableger diesmal was wird. Das könnte ein Spaßiger online kracher werden. Sicher. An der grafik muss noch etwas geschraubt werden. Doch ich denke, da wird sich noch was tun. Und wenn es klappt, schließe ich mich der Reihe gerne an. Also Sony. Gebt Gas, und rebootet die Reihe mal. Potential hat es.
 
Also Sony. Gebt Gas, und rebootet die Reihe mal. Potential hat es.
Nein :S das wär das schlimmste was Twisted Metal passieren kann :rolleyes:


Alles in allem ist Twisted Metal ein Spiel für die Fans der Reihe, gerade die Amerikaner mochten es sehr. Objektiv betrachtet wirkte es nicht wirklich überzeugend, zu eigenwillig, zu konfus und zu abgedreht. Twisted Metal halt.

Hoffentlich bleiben weiterhin alle unwissenden und Ketzer enttäuscht :top: :X :top:
 
Füe Sony war sicherlich der 3D Part das Highlight, weil man glaub ich gar nicht realisiert, was für ein technischer Aufwand hinter einem genauso gut aussehndem Killzone 3 in 3D steckt....

Und das ist es hal, man realisiert es nicht....
Deshalb war die PS3 Pressekonferenz bis auf einer Ausnahme auch für mich ehr belanglos....

Bei der Außnahme handelt es sich um inFamous 2!
Mir blieb echt der Mund offen stehen, als ich den Trailer gesehen habe, aber vielleicht auch, weil ich son kleiner Fanboy bin....
Doch auch hier war ich enteuscht, dass keiner der Entwickler ein Wort zu ihrem Produkt verlohren hatte....

Naja, dass ein Resistance 3 auf der GC angekündigt wird ist sowieso vorhersehbar, da ja schon vor einer Ewigkeit Werbung für den Titel aufgetaucht ist.....

Doch ein weiteres Highlight war für mich persöhnlich die ersten Spielzenen von Heavy Rain mit der Move Steuerung zu sehen....
Das Spiel war schon so echt Atemberaubend und wenn jetzt noch diese wirklich autentische Steuerung hinzu kommt glaube ich wirklich, dass einem die beste Spielerfahrung EVER erwartet!!!! (Meine Meinung)
Obwohl ich gar nicht mehr weiß, ob das bei der PK vorgestellt wurde....

Naja...

Ich schaue mit großen Erwartungen auf die GC und hoffe, das Sony nicht nochmal auf der 3D Hure herumreitet.....
Denn, bis sich dieses Segment im Haushalt etabliert hat vergehen mindestens noch 2 Jahre, da die Technik im Heimkino wirklich noch in ihren Kinderschuhen steckt....

Natürlich gab es noch weitere erwähnenswährte Spiele, wie der Sly Collection oder Motorstorm 3, die aber eigentlich nur nett sind....

Rage habe ich noch nicht begutachtet, genau so wenig Star Wars TFU 2, welche auch noch richtige knaller werden können!!!!

Die Sony PK war nicht das gelbe vom Ei, jedoch richtig enteuscht bin ich nicht, da ich ehrlich gesagt nichts erwartet habe....
 
Ich finde das Sony mit den 3D-Gaming zu früh dran ist, so wie man es sich vorstellt ist es wohl kaum bezahlbar. Besser macht es wiedermal Nintendo mit den 3DS, in kleinen Schritten richtung 3D, und so wie ich Nintendo kenne wir das auch bezahlbar sein. Ich denke garnicht dran mir nen neuen Fernseher zu holen! Das Zocken ist eh schon teuer genug, wenn man bedenkt für was wir schon alles bezahlen müssen,(halbfertige Games zb.), und dann kommt noch Sony drauf den Zockern einpaar 3D Ferseher anzudrehen, nee mit mir nicht :finger2:
 
DIe E3 im Allgemeinen und Sony im Speziellen haben mich auch nicht wirklich überzeugt.
Schön und gut, der erste echte Releasedate für GT 5 wurde veröffentlicht, aber das haut mich nur bedingt vom Hocker... Viele zum Teil erwartete Titel wurden nunmal schmerzlich vermisst, nicht zuletzt mein persönliches Highlight vom vergangenen Jahr 'The Last Guardian'
Da muss dann aber auf der GC bzw. der TGS noch einiges nachgelegt werden
 
ich fands ebenfalls nich so toll sony kam mit ner billigen wii kopie microsoft mit ner upgegradeten version von eye-toy und nintendo mit einer mal wieder mit nem neuen ds!!!!!! was das angeht bin ich ziemlich enttäuscht, aba was die spiele angeht war es ziemlich geil!!!! ein neues assassin's creed, star wars the forc eunleashed 2 und noch haufenweise andere geile sachen!!!!!! und naja GT5: das was weiß ich wie vielte mal wurde das offizielle releasedatum angekündigt also ich hab inzwischen nich mehr wirklich bock drauf und warte lieber auf nfs: hot pursuit!!!!
 
Meine Vorfreude beschränkte sich voll und ganz auf das neue Zelda, der 3DS hat mich eher wenig interessiert, da ich dachte, dass uns wieder mal ein neuer DS bloß mit 3D Fähigkeit erwartet.
Tja nach der Präsentation war ich eher so gestimmt:
Zelda: Cool! Werd ich mir auf jeden Fall holen wenn es rauskommt.
Nintendo3DS: Kein DS-Update sondern ein wahrhaft neuer Handheld mit einigen Eigenschaften des DS? Der Hammer! Muss ich haben sobald er erscheint. Es hat mich an das Gefühl erninnert als ich den Sprung vom GBP zum GBA gemacht habe, ein herrliches Gefühl ^^
3DS Spiele: Beeindruckende Grafik und interessante Spiele! Als Mariofan, reizt mich aber seltsamerweise Paper Mario am meisten, an zweiter Stelle folgt Mariokart.

Eine echt überraschende E3, hab mir nicht so viel davon versprochen gehabt ^^
 
Zurück