News - Nintendo listet erstes 3DS-Spiel für den 23. März 2011

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nur mal sone Frage jetzt: 25. oder 23., denn Überschrift unterscheidet sich vom Text.
Schade, dass es noch dauern wird, bin heiss auf das Teil. :-D
Habe mir jetzt um erstmal runterzukommen Uncharted2 geholt und kaufe wahrscheinlich auch noch bald SMG2, weil ich sonst dauernd an dieses geile Teil denken muss. :-D
 
Nur mal sone Frage jetzt: 25. oder 23., denn Überschrift unterscheidet sich vom Text.
Schade, dass es noch dauern wird, bin heiss auf das Teil. :-D
Habe mir jetzt um erstmal runterzukommen Uncharted2 geholt und kaufe wahrscheinlich auch noch bald SMG2, weil ich sonst dauernd an dieses geile Teil denken muss. :-D

Helle Aufregung im Nintendo-Lager, nachdem man die Hoffnung fast aufgegeben hatte, im E3-Rahmen einen Veröffentlichungstermin des 3DS zu erfahren. Nun wurde allerdings die europäische Nintendo-Homepage mit den Spieldaten des 3DS gefüttert, u.a. mit Paper Mario 3DS - wer aufmerksam sucht, findet hier die Terminangabe 25.03.2011. Bisher ist es unklar, ob es sich um ein weltweites Releasedatum von Paper
Mario 3DS
handelt oder ob es sogar ein Launch-Titel ist und somit
der offizielle Releasetag des Nintendo 3DS feststeht.

Update: Nintendo of Europe hat wohl erkannt, dass sie Daten zu früh rausgegeben haben. Vor einigen Minuten wurde das Datum auf n.n.b. umgeändert. Bleibt die Frage: Wird es dennoch am 25. März 2011
erscheinen?


 
Zurück