News - Assassin's Creed: Brotherhood - Video mit über sieben Minuten Gameplay-Szenen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das gameplay sieht schon ziemlich geil aus den vorgängern entsprechend eben und ich hoffe das is auch wirklich so!!!!!!!!!! und die story sieht auch ziemlich vielversprechend aus!!!
 
dieses spiel wird gekauft!
diese neue ausrichtung auf action und schnelles gameplay bringen frischen wind in dieses franchise
und der tut assassins creed verdammt nochmal gut
ich vermute mal dass die gezeigten szenen das introlevel zeigen
aber wenn man den bombast und die inszenierung betrachtet würde man fast meinen es wäre die letzte mission eines spiels mitsamt einem cliffhanger aber nein es war geade erst der anfang
kann es kaum noch abwarten ^^
 
Hmm... Irgendwie kommt mir das ein bisschen zu schnell raus. Wirkt fast so als hätten die nur die Reste zusammen gewürfelt die in AC2 nicht mehr pünktlich zum release fertig waren.
Die sollen mal lieber nen vernünftigen Abschluss der Serie bauen.
Seit Teil 1 hoffe ich darauf, dass man mit Desmond Miles endlich vor die Tür darf, um die Templer im modernen Amerika zu vernichten. Meinetwegen auch in Italien, aber bitte im JAHR 2010!!! Dieses Setting ist mir echt schon viel zu ausgelutscht.
Aber Patrice Desilet hat ja schon bei Teil 1 angekündigt das es, selbst beim Nachfolger immer nur offene Enden geben soll. Weil er das spannender findet. Pfff....
 
Zurück