News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA V - Video-Update

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
1. Ich denke nicht, dass es ein GTA V für die aktuelle Konsolengeneration geben wird.
2. Wohl aber weitere Ableger, à la Vice city, und DLC (die sehr gerne diese lizenzierten Sportwagen beinhalten dürfen).
3. der letzte Stunt war einfach awesome!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Video-Update

Ich glaub auch nicht das es GTA V heißen wird. Aber egal wie es letztendlich heißen wird ich kann es kaum noch erwarten.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Video-Update

Ich freue mich zwar auf GTA V, aber so langsam gehen mir diese ständigen Grafikausblicke gewaltig auf den Zeiger! :B
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Update: Starke Golf-Bilder

und was sind die systemanforderungen
ein achtkern prozessor mit 6.0 ghz
10gb ram
40gb festplattenspeicher
und eine grafikkarte mit mindestens 5gb ram
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Update: Starke Golf-Bilder

Wann verschont ihr uns endlich mit solchen unsinnigen Mist??? Das hat absolut GAR NICHTS in den News zu suchen!! Gibts dafür nicht eine Rubrik "nervig, nerviger, am nervigsten"? Ich glaube es schafft jeder mit einem PC und einem Grafikprogramm, da irgendwelche Autos in Screenshots einzufügen und das dann hier wichtig zu präsentieren! Ganz toll!!!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Update: Starke Golf-Bilder

die 5-6jahre alte ps3- und xbox360-hardware ist außerstande graphische maßstäbe zu setzen. ein möglicher 5ter teil kann also unmöglich deutlich besser als gta4 aussehen.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Update: Starke Golf-Bilder

und wieder zeigt sich die redaktion wenig lehrfreudig. merkt ihr nicht, dass dieses thema keinen mehr interessiert? es nervt nur noch...
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Update: Starke Golf-Bilder

Dafür, dass es keinen interessiert, ist die °-anzeige aber recht hoch :-D
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Update: Starke Golf-Bilder

...weil die leute nur noch draufklicken um sich aufzuregen wieviel zei ddie redaktion in müss investiert...so möchte ihc auch mein geld verdienen!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Imposante Panorama-Bilder

Hey die offizielle Ankündigung des Weltmeisters von 2014 liegt zwar noch in weiter Ferne, aber Wikipedias "Liste aller Länder und Nationen" zeigt, wie er aussehen könnte.

Haha ich weiß, über die Unnötigkeit dieses gefühlt 20gsten Artikels zu einem Thema, was eigentlich keins ist, wurde alles gesagt - aber ein Spruch musste sein ;)
Weiter so!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Imposante Panorama-Bilder

langweilig.... gibt wohl momentan nicht viel neues.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Imposante Panorama-Bilder

Ist das nicht ne alte Meldung? Kommt mir irgendwie so bekannt vor ... hmm. Davon abgesehen munkelt man doch schon, dass der nächste Teil wahrscheinlich in London spielen wird. Dann isses ja eh für die Füße (die schon ein wenig riechen ... bei der Hitze ja auch kein Wunder :-D ).
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Imposante Panorama-Bilder

@MagiXps3

Darüber munkelt man schon seit Jahren ;) Und ich sag trotzdem, dass es das sicher nicht tut :P

@RamboCube

Sommerloch.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Imposante Panorama-Bilder

also wenn ich nen GTA machen würde, dann würde es in Hamburg spielen... dann könnte man sich vom nuttenpreller zu ner Kiezgröße hochspielen^^
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Imposante Panorama-Bilder

@ndz

In der Tat wurde das iirc auch vor dem Release von SA und vor dem Release von IV jeweils behauptet. ^^

Ich bin fest davon überzeugt, dass viele der Teeschlürfer einfach sauer sind, dass GTA immer im verhassten Amerika spielen muss. Darüber hinaus kommen die eventuell mit dem Rechtsverkehr nicht klar - könnte ich mir denken. xD

Dazu kommt noch, dass der durchschn. Mitteleuropäer wohl kaum ahnt, dass London die langweiligste und unspektakulärste Stadt aller 3D-GTAs wäre. Daran ist nichts Erstrebenswertes.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Imposante Panorama-Bilder

Ich glaub auf die Idee mit London kommt man immer wieder, da doch die erste Erweiterung von GTA1 genau da gespielt hat ... ;) ... das war zwar noch alles in der Vogelperspektive mit schicker 2D-Grafik ... aber Spaß hatte das damals auch gemacht. :)
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Imposante Panorama-Bilder

Ja, aber stell dir mal folgendes Szenario für ein GTA vor:

Du bist in einer Stadt, in der es nur EINEN einzigen Fluss gibt ohne Verzweigungen. Das höchste Gebäude der Spielwelt ist so hoch wie das niedrigste Hochhaus in Algonquin in GTAIV. Die Polizei hat erst ab 4 Sterne überhaupt Schusswaffen. Es herrscht Linksverkehr, man hat oft schlechte Wetterverhältnisse und JEDER spricht mit einem britischen Akzent.

Klingt das nach Spaß? ^^
 
Zurück