News - Xbox 360 Slim: Ring of Death ist Geschichte

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das heißt also, die Konsole ist genau so schnell defekt wie vorher, zeigt dies jetzt nur nicht mehr durch den RoD sondern anderswie an? Sinvoll! :B
 
Der Ring of Death zumindest scheint Geschichte.

Ist doch scheißegal ob man drei Lichter an der Konsole am Leuchten hat oder ob die Konsole einfach gar nicht mehr angeht. Kaputt ist kaputt.

Ich denke allerdings dass diese Xbox 360 wirklich noch einmal stabiler ist, denn ich habe die Jasper und bisher hat diese Xbox 360 auch noch keine Zicken gemacht und selbst die Falcon läuft bei einem Verwandten seit 2 Jahren reibungslos.
 
Bin mal gespannt wie die neue Xbox 360 dir einen Fehler anzeigt?

Ich wär dafür, dass bei einem Defekt automatisch ein bestimmtes Lied abgespielt wird.

-Bei einer Überhitzung das Lied "Hot in Here" von Nelly , da weiß man direkt was los ist ;)
-Bei einem Wasserschaden kommt dann das Lied "Why does it alway rain on me" von Travis.
-Wenn die Konsole entgültig hinübergeht "Song to say Goodbye" von Placebo
 
Ich denke beim ersten kleinen Fehler der neuen Xbox360 Slim verwandelt sie sich wie von Zauberhand in eine Fehlerfrei laufende Playstation 3 :) Die läuft und läuft und läuft ...
 
Mich würde ja auch mal interessieren wie's mit dem Laufwerk aussieht. Bei der alten XBox ist ja relativ oft der Laser kaputt gewesen. Ich hab nämlich echt keinen Bock mir so ein Ding anzuschaffen und dann ist schon nach ein paar Monaten wieder der Laser futsch. 
 
lol, um den RRoD zu verhindern, baut man einfach keine LEDs ein. geile idee. :top: :-D
die haben sich bestimmt was neues ausgedacht, wo man nicht so schnell einen einprägsmen titel für finden kann.^^
 
Ich denke beim ersten kleinen Fehler der neuen Xbox360 Slim verwandelt sie sich wie von Zauberhand in eine Fehlerfrei laufende Playstation 3 :) Die läuft und läuft und läuft ...
Blablabla :schnarch:
Weiß nich, was du für ein Problem hast, mir ist bis jetzt noch keine Konsole kaputtgegangen... 
 
Ich denke beim ersten kleinen Fehler der neuen Xbox360 Slim verwandelt sie sich wie von Zauberhand in eine Fehlerfrei laufende Playstation 3 :) Die läuft und läuft und läuft ...
Weiß nich, was du für ein Problem hast, mir ist bis jetzt noch keine Konsole kaputtgegangen...
Die Konsole ging sehr oft kaputt, das stimmt.
Aber dass er ein kleiner Fanboy ist hat er uns in letzter Zeit auch sehr oft bewiesen. Allerdings ist sein Nick mindestens genauso Fail wie die Fehleranfälligkeit der alten 360s!
 
Ich denke beim ersten kleinen Fehler der neuen Xbox360 Slim verwandelt sie sich wie von Zauberhand in eine Fehlerfrei laufende Playstation 3 :) Die läuft und läuft und läuft ...
Weiß nich, was du für ein Problem hast, mir ist bis jetzt noch keine Konsole kaputtgegangen...
Die Konsole ging sehr oft kaputt, das stimmt.
Aber dass er ein kleiner Fanboy ist hat er uns in letzter Zeit auch sehr oft bewiesen. Allerdings ist sein Nick mindestens genauso Fail wie die Fehleranfälligkeit der alten 360s!
Wer sich anmaßt auch nur anzudeuten etwas gegen die Xbox zu sagen wird niedergeflamet :O
Ich hab Angst
 
Ich denke beim ersten kleinen Fehler der neuen Xbox360 Slim verwandelt sie sich wie von Zauberhand in eine Fehlerfrei laufende Playstation 3 :) Die läuft und läuft und läuft ...
Weiß nich, was du für ein Problem hast, mir ist bis jetzt noch keine Konsole kaputtgegangen...
Die Konsole ging sehr oft kaputt, das stimmt.
Aber dass er ein kleiner Fanboy ist hat er uns in letzter Zeit auch sehr oft bewiesen. Allerdings ist sein Nick mindestens genauso Fail wie die Fehleranfälligkeit der alten 360s!
Ich habe ein Jahr nach Release die PS2 bekommen und mir ist die Konsole drei Male kaputt gegangen.
Ich gehe mit Konsolen super gut um aber Sony ist nicht unbedingt ein Hersteller der dafür bekannt ist stabile Elektrogeräte herzustellen.
Ich will damit sagen dass die PS2 und PSone mindestens genauso fehleranfällig war wie die Xbox 360 und Sony es auch erst später hinbekommen hat. Ich hatte schon viele Sonygeräte die schnell den Geist aufgegeben haben, wie z.B ein CD-Player und ein Handy.
Nintendo weiß am besten wie man robuste Konsolen baut.
Die Xbox 360 Revision "Falcon" läuft schon gut, die "Jasper" noch besser und ich denke dass die Slim noch weniger schnell den Geist aufgibt.
 
Ich denke beim ersten kleinen Fehler der neuen Xbox360 Slim verwandelt sie sich wie von Zauberhand in eine Fehlerfrei laufende Playstation 3 :) Die läuft und läuft und läuft ...
Weiß nich, was du für ein Problem hast, mir ist bis jetzt noch keine Konsole kaputtgegangen...
Die Konsole ging sehr oft kaputt, das stimmt.
Aber dass er ein kleiner Fanboy ist hat er uns in letzter Zeit auch sehr oft bewiesen. Allerdings ist sein Nick mindestens genauso Fail wie die Fehleranfälligkeit der alten 360s!
Ich habe ein Jahr nach Release die PS2 bekommen und mir ist die Konsole drei Male kaputt gegangen.
Ich gehe mit Konsolen super gut um aber Sony ist nicht unbedingt ein Hersteller der dafür bekannt ist stabile Elektrogeräte herzustellen.
Ich will damit sagen dass die PS2 und PSone mindestens genauso fehleranfällig war wie die Xbox 360 und Sony es auch erst später hinbekommen hat. Ich hatte schon viele Sonygeräte die schnell den Geist aufgegeben haben, wie z.B ein CD-Player und ein Handy.
Nintendo weiß am besten wie man robuste Konsolen baut.
Die Xbox 360 Revision "Falcon" läuft schon gut, die "Jasper" noch besser und ich denke dass die Slim noch weniger schnell den Geist aufgibt.
Also da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Außer der alten dicken PS2, und der PS1 waren alle Sony-Produkte die ich je hatte extrem robust und halten gut durch. Manche haben eine menge durchgemacht, unter anderem einige Stürze auf Beton-Boden und Wasser und funktionieren noch super.
 
I see Mimimimiii people,rofl. Das erinnert mich an die Pubertät als wir damals in der Schule den Krieg Sega vs. Nintendo führten..Die 360 und die PS3 nehmen sich nix. Weder in der Möglichkeit eines Absturzes noch in der Auswahl und guten Qualität an Games. Hört auf euch ständig gegenseitig zu flamen.Ihr seit doch keine Missionare im Sinne eurer Konsole,oder? Spielt, habt fun mit eurer Konsole und freut euch darüber, dass ihr eine habt,Wenn wir alle die Kohle hätten hätte der Grossteil von uns wahrscheinlich alle drei,vier,fünf..... Also, Game on! :))

Peacemaker out
 
@FlamerX Da war doch ein Smily :) in meinen Thread. Ich hoffe du hast das jetzt nicht zu ernst genohmen.
Du meinst Post und nicht Tread.
Auch wenn dein Post als Ironie erkennbar gewesen wäre, wäre er genauso rübergekommen wie er es jetzt tut.

I see Mimimimiii people,rofl. Das erinnert mich an die Pubertät als wir damals in der Schule den Krieg Sega vs. Nintendo führten..Die 360 und die PS3 nehmen sich nix. Weder in der Möglichkeit eines Absturzes noch in der Auswahl und guten Qualität an Games. Hört auf euch ständig gegenseitig zu flamen.Ihr seit doch keine Missionare im Sinne eurer Konsole,oder? Spielt, habt fun mit eurer Konsole und freut euch darüber, dass ihr eine habt,Wenn wir alle die Kohle hätten hätte der Grossteil von uns wahrscheinlich alle drei,vier,fünf..... Also, Game on! :))

Peacemaker out
Das ist das was ich immer versuche zu erklären. Wenn wir alle das Geld hätten dann hätten die meisten Konsoleros alle Konsolen. Es ist meistens der Neid der die Gamer dazu treibt die Konkurrenzkonsole nieder zu machen.
 
Zurück