Special - Mario, Zelda und Co.: Nintendo-3DS-Spiele im Alt-Neu-Vergleich

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also für mich sieht es ganz so aus, als ob die Grafik des 3DS' die des GameCubes ähnelt, was ja sehr gut ist. :-D
 
Ja,es Ist gut, dass spiele in bessere Varianten "recicelt" werden ,doch man sollte es nicht Über treiben.
Und genau da übertreibt Nintendo langsam, man muß sich nur angucken wie oft OoT schon für verschiedene Systeme umgesetzt wurde.
Das waren doch bloß Ports, für Gamecube auf der WindWaker-Disc, und VC. Das hier ist das erste Remake.

Bei MGS3 wird wohl das MGS4/ Peace Walker-System benutzt werden, mit diesem hässlichen Ring um Snake herum. Außerdem hat Snake sein Peace Walker-Outfit auf den Screens an. Hoffentlich bleibt es sonst dem Original treu :(
 
Wieso lassen die sich nicht einfach mal ein paar neue Spiele einfallen :-o Dieses Recycling geht mir langsam aber sicher auf den Sack. Man könnte ja fast denken, den gehen die Ideen aus ^^
 
Wäre das Lylatwars-Remake nicht quasi das Remake eines Remakes?

Und wo wirs grad davon haben, warum remaken die eigentlich nicht Starfox 2? Das Ding ist ja auf Emulator schon länger komplett spielbar. Ist mir eigentlich nach wie vor ein Rätsel warum das nicht erschienen ist :B
 
Zurück