News - Microsoft: "3D-Gaming ist zu teuer, Kinect stellt die bessere Alternative für den Kunden dar"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sehe ich auch so. Sony prescht zu schnell nach vorn.
Um 3D-Spiele und Filme schauen zu können, braucht man neben so einer albernen Brille auch einen entsprechend tauglichen Fernseher und diese sind noch sauteuer bzw kommen gerade erst auf den Markt...
Bei Nintendo ist es etwas anderes, da sie das mit einem neuen Handheld verbinden. Wenn der nicht allzu teuer wird, kann das was werden.
 
3D gaming wird nicht so teuer werden. Nintendo 3DS sei Dank. ;)
Nein mal im Ernst: Sony wird schon anhand der Verkäufe merken, dass der Sprung ein bisschen zu früh stattfindet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Menschen geben wird, die sich jetzt schon einen neuen 3D Fernseher kaufen + 3D Brille. Jetzt wo überall gespart werden muss, sollen Konsumenten jetzt teure Geräte kaufen (grob formuliert). Nintendo hat das mit dem Nintendo 3DS sehr gut gelöst. Ich denke das die Konsole zwischen 200 - 250 Euro kosten wird.
 
AW: News - Microsoft:

Sehe ich auch so. Sony prescht zu schnell nach vorn.
Um 3D-Spiele und Filme schauen zu können, braucht man neben so einer albernen Brille auch einen entsprechend tauglichen Fernseher und diese sind noch sauteuer bzw kommen gerade erst auf den Markt...
Bei Nintendo ist es etwas anderes, da sie das mit einem neuen Handheld verbinden. Wenn der nicht allzu teuer wird, kann das was werden.
Das sehe ich nicht so. Ich persönlich brauche auch (noch) keine 3D-Inhalte. Aber was spricht dagegen? Sony spielt auch auf dem TV-Markt eine nicht gerade unbedeutende Rolle, und wenn man da schon die ersten 3D-Modelle angekündigt hat, wieso sollte man dann im selben Zug nicht auch die PS3 aufrüsten? Dieses Cross-Marketing schadet bestimmt nicht. Wer nicht in 3D spielen will / kann, muss es ja auch nicht.
 
AW: News - Microsoft:

Sehe ich auch so. Sony prescht zu schnell nach vorn.
Um 3D-Spiele und Filme schauen zu können, braucht man neben so einer albernen Brille auch einen entsprechend tauglichen Fernseher und diese sind noch sauteuer bzw kommen gerade erst auf den Markt...
Bei Nintendo ist es etwas anderes, da sie das mit einem neuen Handheld verbinden. Wenn der nicht allzu teuer wird, kann das was werden.
Das sehe ich nicht so. Ich persönlich brauche auch (noch) keine 3D-Inhalte. Aber was spricht dagegen? Sony spielt auch auf dem TV-Markt eine nicht gerade unbedeutende Rolle, und wenn man da schon die ersten 3D-Modelle angekündigt hat, wieso sollte man dann im selben Zug nicht auch die PS3 aufrüsten? Dieses Cross-Marketing schadet bestimmt nicht. Wer nicht in 3D spielen will / kann, muss es ja auch nicht.
Solange es nicht an der Qualität der Spiele leidet...
 
andererseits kann das auch nur ne billige Ausrede von Microsoft sein, da die keine Pläne haben was die damit anstellen sollen und dass die anderen zu eit vorraus sind und man es nicht zugeben will.... vllt ist es so... vllt. aber auch nicht... vllt.
 
Crysis 2 bietet auch auf der 360 3D. MS hat einfach keinen Grund es groß anzupreisen. Sie verdienen ja nicht an TVs im Gegensatz zu Sony...
 
Zurück