News - Nintendo 3DS im Video: Könnt ihr den 3D-Effekt sehen?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde es bisher schon ziemlich beeindruckend, auch wenn abzuwarten bleibt wie das ganze dann Ingame-mässig aussehen wird.

Ausserdem dauerts bestimmt nicht lange bis Sony mit einer PSP 3D kommt :finger:
 
WOW JA, ne, doch da ich sehe, glaube ich, oder warte, da ist er, vielleicht auch nicht. Im Großen und ganzen Betrachtet, kann ich Wirklich etwas von den Effekt erkennen, der Beindrucken wirkt, das lässt schon bei mir die Vorfreude ausbrechen, damit ich Den 3D Effekt komplett bewundern kann (Insbesondere wegen der Spiele) werde ich erneut auf einer Geduldsprobe gestellt. Tja da kann man wohl nichts machen außer, Warten, egal ich freu mich und zähl die Tage zum 3DS und natürlich auch zum neuen Zelda für Wii. :X
 
Ich war etwas skepitsch ob ich den 3D Effekt hier ohne das Gerät sehen könnte, aber ob mans glaubt oder nicht, man erkennt tatsächlich etwas, wenn auch nur ganz leicht. Es scheint beeindruckend zu sein! Bin schon ganz gespannt wie er in echt wirkt. Auf jeden Fall scheint er keine Kopfschmerzen wie die 3D-Brille zu bereiten!
 
Also ich weiß ja nich, was mit euren Augen los is, aber ich erkenne REIN GAR NICHTS von dem 3D-Effekt...
Wie soll das bitte auch abgefilmt funktionieren?
Ich hab lediglich ein paar schicke Bilder gesehen, die manchmal etwas verschwommen wirkten, mehr nich...
Bildet euch nichts ein, wo nix is :B
 
Also ich weiß ja nich, was mit euren Augen los is, aber ich erkenne REIN GAR NICHTS von dem 3D-Effekt...
Wie soll das bitte auch abgefilmt funktionieren?
Ich hab lediglich ein paar schicke Bilder gesehen, die manchmal etwas verschwommen wirkten, mehr nich...
Bildet euch nichts ein, wo nix is :B
Doch, ich finde schon, dass man den Effekt sieht. Sicher nicht allzu gut, aber erkennbar. Verschwommen ist es nur dann, wenn die Kamera im falschen Winkel drauffilmt, was ja auch logisch ist.
 
Also erkennen kann man das 3D definitiv nicht wirklich, denn wie bereits erwähnt liegt das daran, dass es abgefilmt ist. Allerdings kann man erahnen und meiner Meinung nach jedoch gut erkennen, wie es später auf einen wirken wird und ehrlich gesagt bin ich auf den 3DS gehyped wie noch auf keine Konsole zuvor. :-D
 
Naja das was man im Film sehen kann würde ich nicht grade darstellen, als könnet es die 3D Ansicht einfangen. Das dort sind halt spielereien die kann man auch gut und gerne millionenfach im Netz finden. Es bleibt dabei: 3D kann man mit ner 2D Cam nicht einfangen ums auf 2D Monitoren abzubilden.Würde das gehen bräuchten wir keine 3D TVs für 2000€. Nun macht Euch mal nicht in die Hose weil ihr glaubt etwas zu sehen was dort definitiv nur in Eurer Fantasie ist.
 
Was man sehen kann sind die doppelten Pixelzeilen, die für den Effekt gebraucht werden. Alles andere könnte rein technisch auch ein DS darstellen. Da muss ich meinen Vorreitern zustimmen.
 
Ich hätte gerne die Blondine in 3D gesehen. Wäre ich da gewesen, so hätte ich einen guten Fang gemacht: Ich hätte die Blondine und den 3DS an ihrem Arm mitgenommen. Wäre ich nur da gewesen...
Zum Thema: Ich habe etwas 3D erkannt. Besonders auf dem Bild mit der Wiese (Pikmin?)
 
Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll
 
Was man sehen kann sind die doppelten Pixelzeilen, die für den Effekt gebraucht werden. Alles andere könnte rein technisch auch ein DS darstellen. Da muss ich meinen Vorreitern zustimmen.
Nö, hast du dir Grafik des DS mal angeschaut ?
Natürlich sind das nur Tech-Demos, allerdings sehen erste 3DS-Spiele deutlich besser
als PSP-Spiele aus, was man nach den Jahren denke ich auch erwarten kann...
... der Sprung zum DS ist da noch wesentlich größer.
Das Display des 3DS ist ebenfalls wesentlich besser aufgelöst ;) .
 
Natürlich sind das nur Tech-Demos, allerdings sehen erste 3DS-Spiele deutlich besser
als PSP-Spiele aus, was man nach den Jahren denke ich auch erwarten kann...

XD
Setz mal bitte deine Brille auf :B
Die Grafik vom 3DS ist auf jeden Fall besser als die des DS, aber PSP-Niveau?
Ne, danach sah das bisher Gezeigte aber noch nich aus...
 
Zurück