News - Gran Turismo 5 E3-Preview: Die Grafik ist schon jetzt auf Playstation 4-Niveau

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Spiel wäre für mich ercht ein ernsthafter Grund mir endlich eine PS3 zu kaufen! Was ich bis jetzt von GT5 gesehen habe sieht einfach unglaublich aus.
 
Das Spiel wird sicher super. Aber ich hatte schon gehofft, dass diese für GT typische sterile Streckenumgebung endlich der Vergangenheit angehört und mal richtiges Rennfeeling aufkommt. Die Grafik ist zweifellos eine Klasse für sich, nur hätte ich mir persönlich gewünscht, dass die Entwickler nicht ihre ganze Aufmerksamkeit nur in die Autos stecken sondern auch an das Drumherum denken. Naja bissel Zeit ist ja noch und ich lass mich einfach mal überraschen. Gekauft wirds eh.
 
News - Gran Turismo 5 E3-Preview: Die Grafik ist schon jetzt auf Playstation 4-Niveau
Naja, das macht ja nix. Ein Playstationspiel, was 1 1/2 Jahre nach dem Playstation 4 Release erscheint sollte schon eine solche Grafik haben. :B *duck*
 
Also bei Forza Motorsport 3 fällt es mir schwieriger, die Grafik von der Realität zu unterscheiden, ehrlich gesagt.
 
facepalm8wky.jpg
 
PS4 niveau? HAHA

UNd was ist mit denn über 800 standart autos? Die nichtmal ne Cockpit ansicht haben und aussehen wie n PS3 Launch game?

Das wird wieder nicht gesagt
 
@Kickboxritter Alle Autos haben ne Cockpitansicht dies wurde schon von Sony bestätigt.
Jedes der Standardmodellautos hat mindestens 100.000 Polygone (siehe GT5Prologue) die Premiummodelle werden ca. 200.000 haben.
Und nein da ist keine 0 zuviel drinne.
Wie gut Standardmodellautos aussehen werden kann man sich schon bei GT5 Prologue anschauen. Die Premiummodelle werden nochmals detaillierter sein.
Im Endeffekt kann man das Spiel aber erst bewerten wenns wirklich draussen ist.
 
Zurück