News - Xbox 360 Kinect in Bewegung - So wird Kinect live auf der E3 2010 gespielt

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich find sowohl Kinect, als auch PS Move ziemlich cool. Allerdings präferiere ich Kinect. Zum einen, weil ich halt ne Xbox hab und zum anderen, weils einfach viel zukunftsmäßiger ist.
Außerdem fand ich den kurzen Trailer zum Kinectspiel Star Wars einfach so megageil, dass man das als bekennender Nerd einfach lieben muss.
Move fand ich aber auch nicht schlecht (leider hab ich keine PS3). Dieses Zaubererspiel fand ich zwar latent schwul, aber der Gedanke damit Shooter oder Schwertgefuchtel-Spiele zu zocken, entzückt mich äußerst.
Die Grafik finde ich bei beiden (abgesehen vom Star Wars-Spiel für Kinect) ziemlich schlecht und verbesserungswürdig. Allerdings steckt das Ganze ja noch in den Kinderschuhen. Spätestens ein Jahr nach dem Release sollten dann auch echte Grafikbomben, die die jeweilige Steuerung dann auch richtig gut nutzen, verfügbar sein. Ich freu mich schon. :)
 
Zurück