Special - Sony auf der E3 2010: PlayStation Move, 3D-Spiele und ein Rettungsversuch

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Puhh, war das eine Enttäuschung!!! Ein abgekupfertes Move (Grüße an die Wii Fernbedienung 2006), 3D Spiel mit teurem Fernseher und einer Brille!! Und alles war quasi schon bekannt. Ich habe mich voll gelangweilt. Der 3DS war wirklich DAS Highligt, sorry Sony, null Inovation!!!
 
Puhh, war das eine Enttäuschung!!! Ein abgekupfertes Move (Grüße an die Wii Fernbedienung 2006), 3D Spiel mit teurem Fernseher und einer Brille!! Und alles war quasi schon bekannt. Ich habe mich voll gelangweilt. Der 3DS war wirklich DAS Highligt, sorry Sony, null Inovation!!!
Move und abgekupfert? Sony hatte für diese Steuerung schon ein Patent angemeldet, da war die PS3 noch gar nicht in Entwicklung. 3D Spiel mit GÜNSTIGEM Beamer und Brille, so würde ich das beschreiben.Denn Shutterbrillen sind die beste Technik um 3D Material wiederzugeben.
Ein neuer DS mit schlechter Grafik und überflüssigem "3D".Ja, bestimmt DIE Innovation schlechthin..
Was will ich mit einem solchen Gerät, das nur bei einem sehr niedrigen Betrachtungswinkel und Minibildschirm 3D-Effekte zeigt?? Das ist so sinnlos wie einem Bobbycar einen Airbag einzubauen.
Und nächstes mal schreib wenigstens Innovation richtig :finger2:
 
Zurück