News - Venetica: Das Action-Rollenspiel erscheint im September auch für Playstation 3

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Venetica: Anfang Dezember erscheint die Playstation 3-Umsetzung

scheint wohl doch ne nummer zu spät zu sein... und soooo toll wars jetzt auch nicht für pc oder xbox -.- ich warte rollenspielmäßig jetzt auf two worlds und ich lasse mich derzeit noch mit oblivion begeistern
 
AW: News - Venetica: Anfang Dezember erscheint die Playstation 3-Umsetzung

Im September 2010 sollten endlich auch Playstation 3-Besitzer in den Genuss des gelungenen Action-Rollenspiels Venetica kommen.

Das Wörtchen "Genuss" liest man hier irgendwie zu häufig. Kann man bei dem Spiel überhaupt von Genuss sprechen? Habe bisher nix gutes darüber gehört und optisch liegt es auch nur im Mittelmaß.
 
AW: News - Venetica: Anfang Dezember erscheint die Playstation 3-Umsetzung

September ist gut, das Spiel ist glaub ich noch bis jetzt nicht erschienen =)

bei Amazon steht noch immer: erscheint am 3. September 2010 :B
 
AW: News - Venetica: Anfang Dezember erscheint die Playstation 3-Umsetzung

Also raus ist es mittlerweile;). Bei Amazon steht 3. Dez: http://www.amazon.de/dtp-entertainment-AG-Venetica/dp/B003C3NXNI

Ich finde in puncto Atmosphäre kann das Spiel auf jeden Fall was, grafisch und auch vom Plot her, wird man, wenn man sich drauf einlässt, schon gut ins Geschehen reingezogen JMHO. Und ich persönlich hatte die anderen Plattformversionen nicht weiter angeschaut, sondern speziell auf die PS3 Version gewartet, von daher bin ich erstmal froh, dass es da ist:P
 
Zurück