News - Metal Gear Solid für den Nintendo 3DS: E3-Video und Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
öööh ok... ab und an hab ich so einen leicten 3D effekt bemerkt (glaub ich) aber das ist echt billig. Nach wie vor ist meine Top Nachricht das Portal 2 für die PS3 kommt^^
 
öööh ok... ab und an hab ich so einen leicten 3D effekt bemerkt (glaub ich) aber das ist echt billig.

Ist lesen wirklich so schwer? Den 3D effeckt sieht man nicht über ein Video sondern nur auf dem Gerät selbst oder denkst du Nintendo hat aus spaß kein einziges ihrer Spiele in 3D gezeigt? Der Ausschnitt aus Metal gear hier ist wie wohl jeder erkennt von irgent jemand aufgenommen worden, aber wie man an der schlechten Kameraführung und dem minimalen gameplay bemerkt, nicht von Nintendo. Nintendo wusste schon wieso sie nichts zeigen, damit nicht Kommentare wie deiner kommen von Leuten die zu faul sind zu zuhören.

srry aber epic fail!
 
Also ich finde, dass die Grafik beeindruckend wirkt. Respekt! Auf den 3D Effekt lege ich jetzt nicht so viel Wert, denn ein gutes Gameplay ist mir wichtiger.
 
Metal Gear Solid 3 für 3DS? Wahnsinn! Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Hoffentlich kommt es in Form der Subsistece Version, damit wir eine frei schwenkbare Kamera haben.
 
oha!
da steckt ja mächtig rechenleistung hinter. so viele darstellungen auf einmal, und das in einer grafik qualität, die die wii wohl vorzeitig ins begräbnis schickt. wer zockt bei dem geilen gerät und bei den geilen spielen nitte noch an der wii??
 
Zurück