News - Portal 2: 15 Minuten Spielszenen des PS3-Spiels von der E3 2010

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und ich dachte die letzten Level aus dem ersten Teil wären schwer gewesen. Das is der Hammer! Aber ich werde es mir auf jedenfall holen. Alleine schon der Trailer mit der Musik.... Bin total angefixt! ^^
 
Boah, das sieht nach einer Menge Spaß aus.
Einfach genial.

Das ist aber eine ziemlich fett aufgeborhte Version der Sourceengine, die Grafik sieht richtig geil aus.
So kann meiner Meinung nach auch ruhig Hl3 aussehen.
 
Boah, vor allem das Zeug im dritten Video is ja echt genial, da muss man echt sein Hirn verknoten um sowas zu erschaffen / lösen
 
hoffentlich gibts das mit move strg. ego-shooter mit analog stick sind mir, nachdem ich metroid prime trilogy gezockt hab, zu wider.
 
hoffentlich gibts das mit move strg. ego-shooter mit analog stick sind mir, nachdem ich metroid prime trilogy gezockt hab, zu wider.
Wenn du speziell Metroid 1 und 2 ansprichst, das sind nicht ubedingt Musterbeispiele für eine Analogsteuerung von Egoshootern, übrigens waren die ersten beiden Teile nach Meinung von den Retro Studios Action Adventure. ^^

Was mich auch wundert ist dass Portal 2 für die PS3 erscheint.
Gabe Newell hat die PS3 doch mal als Dreckskonsole betitelt oder so ähnlich.
 
Was mich auch wundert ist dass Portal 2 für die PS3 erscheint.
Gabe Newell hat die PS3 doch mal als Dreckskonsole betitelt oder so ähnlich.
So in der Art ;) Aber guck dir mal die Sony-PK von der diesjährigen E3 an. Da spricht Newell sogar davon, dass die PS3-Version von Portal 2 "die beste Konsolenversion" werden würde ;) Jaja, Geld regiert die Welt...
 
Zurück