News - Xbox 360 Slim: Bewegungen im Betrieb zerkratzen die DVDs

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schon erlebt :( ....
wollte die xbox vom schrank runter stellen hat alle in der familie morgens aufgeweckt....
 
Schon erlebt :( ....
wollte die xbox vom schrank runter stellen hat alle in der familie morgens aufgeweckt....
Da musst du aber mal genauer drauf eingehen, wenns geht.

Sogar bei minimalen Bewegungen der Xbox 360 Slim würde die Konsole die im Laufwerk rotierende DVD zerkratzen.
Ich glaube noch nichts, ist für mich eigentlich uninteressant da es bisher nur ein Gerücht ist dass nur von einer einzigen Quelle stammt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass die Xbox 360 schon bei kleinen Bewegungen die DVD's zerkratzt da sich MS nicht schon wieder einen Imageschaden leisten kann.

Zuerst der RRoD und jetzt das Zerkratzen von DVD's?

Demnach sollte man tunlichst vermeiden, die Xbox 360 Slim während des Betriebs zu bewegen.
Wenn man über ein wenig Technikverständnis verfügt und ich denke mal dass die meisten Konsoleros dies haben, dann weiß man doch, dass man so etwas niemals tun sollte. Das darf man auch nicht mit der Wii machen oder der PS3.
 
Soll man halt nicht machen. Is ja auch extra noch ein Warnaufkleber auf dem Laufwerk drauf. Vor Transporten tu ich auch immer erst die DVD ganz aus dem Laufwerk. Sicher ist sicher.
 
Also meine Xbox 360 kann ich im Betrieb schon bewegen Nur halt keine Positionenwechslung aber sonst geht das eigentlich. Aber am Sonntag werde ich die bei Ebay reinsetzen und mir die neue holen da die leiser ist etc.
 
Zurück