News - Medal of Honor: EA legt PS3-Version den PS2-Klassikers Medal of Honor Frontline bei

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ähm Animal-Mother, Medal of Honor bräuchten glaube die die zur Abwechslung von reiner Action mal auf etwas realistischen zurückgreifen wollen.Ich glaube jetzt mal das es da nicht ganz so patriotisch zu geht wie CoD und etwas authentischer ist und die Geschichte nicht gar so an den Haaren herbeigezogen ist.Ich finde es überhaupt das es nicht trefflich ist die 2 Spiele miteinander zu vergleichen.Bitte nicht falsch verstehen,freu mich ja selber auf CoD Black Ops zwecks der Action und dem Multiplayer aber auf Medal of honor freu ich mich nunmal auf das Setting,da es nun mal Aktuell ist, und von den Viedeos her ziemlich realistisch rüberkommt.Und nein ich habe keine bedenken das ich im Multiplayer mal Taliban bin,Hab lang genug CoD 3 gespielt und bin kein Nazi geworden und so bin ich mir auch zu 100% sicher das ich keine sympathie zu Taliban haben werde.Finde jetzt auch nicht das es eine Verhönung gegenüber der NATO-Soldaten ist. Finde sogar das man erst dadurch richtig sieht wie schwer so ein Soldat es wirklich hat.Auch wenn es der Aktuelle Krieg ist ist es um so bedenklicher dies als widerwärtig zu bezeichnen.Denn!! Wenn es akzepitert wird das in Spielen die im 3.Weltkrieg handeln,im multiplayer Nazie´s Allierten töten nur weil da eine gewisse Zeitspanne dazwischen liegt,wie schnell vergißt man dann die Opfer in Afghanistan? Mit der Äußerung von Lion Fox:"Es ist schockierend, dass jemand denken könnte, es sei akzeptabel, Handlungen der Taliban nachzumachen", so Fox. Die Tatsache dass im Computerspiel Taliban-Angriffe auf Nato-Soldaten nachgespielt werden könnten, sei "widerwärtig". Ist es jetzt nun z.B. bei CoD 3 nicht widerwärtig? Da wurde nix protestiert.Wegen der Tatsache das eine gewisse Zeitspanne dazwischen liegt?Oder weil man es da schon weiß wer der Sieger war?Gegen wen soll man denn dann im Multiplayer spielen?Frösche?Aliens? Oder gegen ferngesteuerte Staubsauger die Blei spucken?
 
Zurück