News - PlayStation Plus: Premium-Service für PSN startet Ende Juni

HannesAmbrosch

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Haken daran? Der Content gehört einem nur solange man PlayStation
Plus auch tatsächlich aktiv benutzt. Sollte sich jemand umentscheiden
und seine PlayStation Plus Mitgliedschaft nicht verlängern, verliert
dieser auch sämtliche gratis Themen, PSN-Spiele etc.

Ich habe zwar kein Interesse
(von mir aus können die sich das dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint)
, aber das man den ganzen Krempel wieder verliert, wenn man die Mitgliedschaft kündigt, ist ja wohl Bullshit!
 
also nemmt wie ihr´s wollt wenn ich battlefield bad company 2 weiterhin kostenlos online spielen kann und später dann auch medal of horner ist mir das egal ich bracu kein premium acc nur um ein zwei extras billiger oder sogar (kostenlos) zu bekommen.... schei* ich drauf
 
AW: News - PlayStation Plus: Teurer Premium-Service für PSN startet Ende Juni

Die Zusatzinhalte sind ja nicht wirklich kostenlos. Wenn für den Premiumzugang extra bezahlt werden muss bekomme ich die Inhalte ja nur solange ausgeliehen wie mein Account bezahlt wird. Respektive kosten die "angeblich kostenlosen Inhalte über die Jahre mehr als wenn ich sie einmal kaufe. Sony fängt auch langsam an seine Kunden ordentlich zu beschei**en. :-D
 
AW: News - PlayStation Plus: Teurer Premium-Service für PSN startet Ende Juni

Sony fängt auch langsam an seine Kunden ordentlich zu beschei**en. :-D
Das Gute daran ist aber, das man sich auf den Mist nicht einlassen muss ;) Solange ich für das Online-Gaming nicht bezahlen muss, ist alles in Butter. Auf diesen Premium-Schnickschnack kann ich jedenfalls mit gutem Gewissen verzichten.
 
AW: News - PlayStation Plus: Teurer Premium-Service für PSN startet Ende Juni

Sony sollte gleich ein Ec /kreditkarten leser in die PS 3 einbauen, damit dem Kunden noch schneller die Kohle aus der Tasche gezogen werden kann.
Bis auf den Cross over chat finde ich diesen Service imho eh unentressant.
 
AW: News - PlayStation Plus: Teurer Premium-Service für PSN startet Ende Juni

Crossgame-Chat ist auch ein Feauture. Man kann sich als Mitglied zwar mit Freunden unterhalten, während man im Spiel ist (nicht-Mitglieder dann nur im XMB), aber was macht das bitte für einen Sinn, wenn es kaum jemand hat? :|

Aber Crossgame, automatische Downloads, Demos/Betas und die "ausgeliehenen" Games. Ich denke, ich werde mir auf jeden Fall mal mindestens ein dreimonatiges Abo leisten. So hoch ist der Preis dann nicht, finde ich.

PlayStation Plus Thread
 
AW: News - PlayStation Plus: Teurer Premium-Service für PSN startet Ende Juni

Das wär ja in ein paar Jahren umgerechnet ne RIESENSUMME ! Gibt es da wirklich das Crossover Feature ??
 
AW: News - PlayStation Plus: Teurer Premium-Service für PSN startet Ende Juni

Vielen Dank, aber ich verzichte gern auf dieses Angebot. Wenn ich mal unbedingt was aus dem Store laden will, kann ich dafür auch mal was bezahlen, weil dann gehört es mir ja auf jedenfall. Die neue Variante ist einfach nur lächerlich. Ich bezahl und bezahl und wenn ich irgendwann keine Lust mehr auf bezahlen habe, kann ich die bis dato erhaltenen Games etc. nicht mehr nutzen? Das ist der größte Unfug überhaupt. Wer dafür sein Geld rausschmeisst muss es ja locker haben. Für mich ist das einfach nur der Versuch auszutesten wozu der "dumme Gamer", also wir, sein ganzes Geld rauswirft. Die Kuh melken so lange sie Milch gibt. Nein danke, da bleibe ich lieber bei der kostenlosen Variante.
 
AW: News - PlayStation Plus: Teurer Premium-Service für PSN startet Ende Juni

Nee danke das ist reine Abzocke. Das wäre ja genauso wenn ich mein playdrei abo kündige und alle Zeitungen zurück schicken müsste. Hauptsache das Online Gaming bleibt kostenlos!!!
 
AW: News - PlayStation Plus: Teurer Premium-Service für PSN startet Ende Juni

Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein ausser #Kopfschuettel#
Ich meine, das man fuer gewisse Dienste dann nen Betrag zahlen soll ist ja noch nachvollziehbar irgendwo, aber das man bei beendigung des Abos seine Inhalte nichtmehr nutzen kann??
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer fuer sowas dauerhaft Geld ausgeben will....
 
Zurück