Special - E3 2010: N-ZONE vor Ort - Unsere Eindrücke der Nintendo-E3 Pressekonferenz

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mal an den Stange, wenn der mal wieder online ist: Erzähl uns mal was von der 3D-Fähigkeit. :)
Ansonsten kann ich es nur immer wieder betonen: Ein geiles Stück Hardware für die Masse. (Laut Reggie)
Wii-Motion-Plus, 3D, Touchscreen, meiner Meinung nachauf jeden Fall besser als Wii-Grafik, geile Spiele und Remakes, 3-D Fotos (!!!), und Videos?, Sliede-Pad und vieles mehr. :-D
 
Hab die Konferenz übern lifestream geschaut. Echt der hammer. Bin total gespannt auf die Titel die kommen!
Haben echt einen Hammer nach dem anderen ausgepackt.
GEIL!
 
Wow, ihr schreibt zu Golden Eye "Sieht super aus", "Gute Grafik. Bombe!" und bei Metroid heißt's die Grafik könnte sauberer sein?
Haben wir verschiedene Trailer gesehen? :B
 
@Tingle Ist zum Teil der Riesenleinwand geschuldet, zum anderen ist Metroid halt ein etwas anderes Game. Bei nem Wii-Ego-Shooter erwarte ich einfach keine Blitzsauberen Texturen mehr. Bei so nem Third-Person-Game mit nicht so viel Weitsicht und engeren Levels erwarte ich eigentlich mehr. Aber ja.. alles sehr subjektiv und spontan. Heute sollte ich beide Games in Action sehen. =)
 
Oh, vielen Dank an die Admins, die beim Livestream dabei waren und geduldig Fragen beantwortet haben und die PK kommentiert haben. Seit Dienstag, wo Nintendo seine Neuheiten vorstellte, hab ich nun glückliche schlaflose Nächte! :-D
Ich hoffe so sehr, dass Zelda SS dieses Jahr noch heraus kommt, am besten zu Weihnachten.
Genauso wünsche ich mir das von Golden Sun DD und hoffe auf baldige Infos zu dem 3DS und den Spielen:
Ninja Gaiden, DoA, Zelda Oot für den 3DS - Super! ...Ich glaub, ich muss wieder anfangen zu sparen. :-D
Außerdem denke ich, dass es wieder verbesserte Versionen vom 3DS geben wird....hoffentlich dauert das nicht allzu lange, bis die auf dem europäischen Markt herauskommen, denn bis dahin kann ich wohl kaum warten, zu spielen! :-D
 
Zurück