Bildergalerie - Nintendo 3DS: Fotos von der E3-2010-Pressekonferenz

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht für mich zu sehr nach dem alten DS aus.
Also eine Art DS 1.9 oder so, nachdem der DSi irgendwie DS 1.5 war.
Klar, neuer Grafikchip mit etwa GCN-Grafik ist dabei, dazu ein 3-D Bildschrim aber das wars irgendwie. :(
Dazu noch nur ein Analogstick, statt angekündigten 2 Sticks.
Immer noch hat nur 1 Bildschirm einen Touchscreen, der dann aber hoffentlich nicht so wie beim DS in die Konsole reingeht, sondern wie beim iphone/pad/pod oben draufliegt, sodass man ihn gut mit dem Daumen bedienen kann. Dann hat auch nur ein Bildschirm 3D. :(
Der ist auch noch anders geformt, im 16:9-Format, während der andere 4:3 bleibt. Hääää?
Filme soll man vielleicht schauen können, schön. Dann sollte er auch einen Flashspeicher von etwa 16 GB haben, bitte! :-D
Die Module sind exakt dieselben wie beim DS, sieht man bei "Iwata fragt"; bedeutet nicht unbedingt Verbesserung. Naja, der erste DS sah ja auch nicht so gut aus aber ich hätte mir jetzt erstmal was schön Klobiges erwartet. :-D
Hoffentlich wird noch etwas verbessert. Die Idee mit den 2-Kameralinsen ist allerdings genial. Bitte mit 5MP und dazu noch 720p - Videoaufnahmen. ^^ Der Nachteil ist, dass das dann nur auf dem DS in 3D abrufbar ist.
 
Zurück