News - Nintendo 3DS: Umfassender Third-Party-Support

HannesAmbrosch

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
habe großartige neuigkeiten! Hier die offiziele Seite zum 3D metal gear! Scheinbar ein remake von Snake eater!

http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2010/mgs3d/en/
 
danke Rachet
die bilder von metal gear sehen viel besser aus der trailer von kid icarus
 
Also was da Nintendo abliefert ist ja der Hammer :X :X
Da hat Nintendo aber mehr als ordentlich zurückgeschlagen :-D
Der 3DS und noch sehr viel mehr ist gekauft :X :X :X :X
 
Allein Kingdom Hearts ist ein Kaufargument...auch wenn ich aus den Bildern kein
wirkliches 3D raussehe... der DSi braucht jetzt auch keine Software mehr,
die die Zusatzleistung verwendet...ich muss dieses KH haben... SOFORT :B
 
AW: News - Nintendo 3DS: Alle großen Publisher bringen 3DS-Spiele

LOL! Wie soll den auch ein 3D Eindruck durch eien 2D Aufnahme dargestellt werden. Manchmal frag ich mich, ob die Leute auch mal nachdenken bevor sie lostippen -.-
 
AW: News - Nintendo 3DS: Alle großen Publisher bringen 3DS-Spiele

Man brauchtzwar keine Brille aber ohne den richtigen Bildschirm gibts halt leider immer noch kein 3-D. ;)
Schade, dass ich dann die coolen 3-D Fotos in meinem PS3 Fotoarchiv nur in 2D seehen kann aber egal.
Nintendo bittete doch letztens um Mithilfe 3rd-Party-Entwickler um mehr Spiele für ihre Konsolen zu machen. Soll das ein Scherz sein? :-D Jetzt sind unendlich Dritthersteller dabei und Nintendo selbst schlägt auch wie bekannt hammermäßig zurück mit KidIcarus, Zelda, Pilotwings, Starfo, Mario Kart, Animal Crossing etc. etc. etc.
Das Ding ist am Releasedate mein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D
 
AW: News - Nintendo 3DS: Alle großen Publisher bringen 3DS-Spiele

Wozu zwei Kameras? Um 3D Aufnahmen zu machen! Aha. Geil. HYPE HYPE HYPE HYPE. Das Ding ist sowas von gekauft!
 
AW: News - Nintendo 3DS: Alle großen Publisher bringen 3DS-Spiele

ähm..da hat einer was angsprciehn was mir schon die ganze zeit sorge macht...der Dsi wird wenn der 3DS komt grade mal 1 jahr auf dem markt sein...und so wie ich nintendo ind em punkt kenne (leider)
habe ich die befürchtung das der 3ds ncith abwärtskompatibel seinw ird...zumindest hab ich nix gegenteiliges gehört...weiß da jemand mehr?
 
AW: News - Nintendo 3DS: Alle großen Publisher bringen 3DS-Spiele

@Bloody3: Er ist abwärtskompatibel. Das ist schon bekannt.
Quelle: http://www.pockettower.de/2010/06/16/e3-2010-fakten-auf-den-tisch-fact-sheet-zum-3ds/
 
Zurück