News - Mario Sports Mix: Nintendo kündigt Mario-Sportspiel-Collection an

HannesAmbrosch

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist Tennis auch enthalten ?
Falls ja ist das Teil so gut wie gekauft :X

Wobei ich mir seitdem Eishokey Minispiel in einem, der älteren Mario Partys auch schon immer ein solches Spiel gewünscht habe :-D
 
Ist Tennis auch enthalten ?
Falls ja ist das Teil so gut wie gekauft :X

Wobei ich mir seitdem Eishokey Minispiel in einem, der älteren Mario Partys auch schon immer ein solches Spiel gewünscht habe :-D
das volleyball und eis-hockey spiel aus mario party 5 hab ich geliebt :X :X
das hatte schon mal die hälfte des kaufpreises verdient!!
diesmal scheinen die ansichten aus der third person sicht zu sein oder so.
mal sehen, aber die seitenansicht hat mir aber sehr gefallen :top:
 
jetzt also wii sports resort mit mario, oder wie? irgendwie überflüssig nachdem man mario und co schon in beinahe jeder erdenklichen sportart ein eigenes spiel spendiert hat :/
 
jetzt wo ich mir den trailer noch mal angeschaut habe, muss ich mich verbessern: es ist "mario und soinc bei den olympischen spielen"... ohne sonic -.-
 
Ich konnte mir den Live-Stream in dem Moment grad noch nicht anschaun, und als mir ein Kumpel dann übers ICQ irgendwas von "lol Mario VOLLEYBALL?!?" erzählt hat, hab ich mir gedacht "Nicht euer Ernst, oder?..."

Dass das Ganze dann aber kein einzelnes Franchise-Ausschlachtungsspiel wird, sondern eine Collection, hat meine
Sichtweise darauf dann aber drastisch geändert. Könnte sehr viel (Multiplayer-)Spaß für wenig Geld werden.
 
Zurück