News - Donkey Kong Country Returns: Wii-Spiel auf E3 2010 enthüllt

HannesAmbrosch

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Donkey Kong Country Returns: Trailer, Screenshots, Infos

Retro Studios, ich vergöttere euch!!!! :X
 
AW: News - Donkey Kong Country Returns: Trailer, Screenshots, Infos

Wenn dieses Spiel an die Qualität der SNES Teile herankommt, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt!
Wobei ich es doch geil fände, wenn ähnlich wie bei Megaman Kultserien auch mal wieder im alten Gewand erscheinen würden. Ein neues Donkey Kong oder Super Mario mit der Technik der 90er Jahre fänd ich schon super. Würde ich auf jeden Fall kaufen, ob im Wii Shop Kanal oder im Regal.
 
AW: News - Donkey Kong Country Returns: Trailer, Screenshots, Infos

uh uh uh haaahaaahaa!!!!!
donkey is back
eine gelungene überraschung
man kann anhand des videos schon sehen, dass es besser ist als die ganzen wii donkey spiele zusammen.
es sieht nicht nur echt gut aus, es sieht mega viel versprechend
wenn das mal nicht donkeys return wird, dann wird... ach ich weiß nich :-D
 
AW: News - Donkey Kong Country Returns: Trailer, Screenshots, Infos

wenn die sich an den snes donkey kong spielen orientieren wird es genial... die screenshots sehen aber eher nach new super mario bros. wii aus.... halt nur mit donkey kong -.-
 
AW: News - Donkey Kong Country Returns: Trailer, Screenshots, Infos

Die machen jetzt echt extrem viel fürs Image! 2 absolut verworfene Spiele, also Kid Icarus und DK(mit verworfen meine ich total vernachlässigt^^), rausbringen ist hammergeil, dazu noch ein OoT-Superremake für den 3DS und ein neues Wii-Zelda, Metroid, Golden Sun, Kirby, Mario Sports Mix (endlich nicht mehr alles einzeln kaufen :-D) und mehr und mehr und mehr. Nintendo ftw!!!!
 
AW: News - Donkey Kong Country Returns: Trailer, Screenshots, Infos

ENDLICH!!!!!!!!! Mein absolutes Lieblingsspiel wird ENDLICH fortgesetzt. Nintendo hat seine Fans erhört und mir damit Tränen in die augen getrieben!!!
 
AW: News - Donkey Kong Country Returns: Trailer, Screenshots, Infos

Endlich wieder Donkey Kong als Jump n Run Ich bin kein großer Donkey Kong fan weil seit DK 64 keine guten spiele mit dem Gorilla mehr kamen,der titel jedoch überzeugt einen doch sofort.
 
AW: News - Donkey Kong Country Returns: Trailer, Screenshots, Infos

apes?! everything without elephants is irrelephant!
nein, endlich ein weiteres j'n'r mit dem affen und zum glück in 2d!
 
AW: News - Donkey Kong Country Returns: Trailer, Screenshots, Infos

hoffe die tierischen helfer rambi, enguarde und squitter sind enthalten :) neben diddy kong wär auch dixie kong als spielbarer charakter toll.
 
AW: News - Donkey Kong Country Returns: Trailer, Screenshots, Infos

hoffe die tierischen helfer rambi, enguarde und squitter sind enthalten :) neben diddy kong wär auch dixie kong als spielbarer charakter toll.
Dixie Kong brauch ich nicht unbedingt, aber die tierischen Helfer sind Pflicht :X . Wäre auch geil, wenn es da den ein oder anderen Neuen geben würde.
 
AW: News - Donkey Kong Country Returns: Trailer, Screenshots, Infos

Na endlich, es geht doch!
Das ist es doch worauf die Fans mehr als 10 Jahre gewartet haben, oder nicht?
Hatte DK64 mal angetestet aber bereits nach wenigen Minuten aufgegeben,
das Spiel war so meilenweit weg von den guten alten Country-Teilen.
Ich würde mir das Spiel auf jeden Fall holen...
MfG,
Kai
 
AW: News - Donkey Kong Country Returns: Trailer, Screenshots, Infos

Schade, mich hätte ein neues Donkey Kong in 3D Grafik mehr gereizt, vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich mit dem 3D DK 64 aufgewachsen bin :X Aber immerhin ich hoffe dieses Spiel verkauft sich gut, dann kommen hoffentlich auch noch mehr Spiele mit unserem Lieblingsaffen raus!
 
AW: News - Donkey Kong Country Returns: Trailer, Screenshots, Infos

nachdem donkey kong ja fast schon kriminell vernachlässigt worden ist, seit dem weggang von rare ist es auf jeden fall gut, dass es mal wieder was neues gibt ^^
 
AW: News - Donkey Kong Country Returns: Trailer, Screenshots, Infos

Das wurde ja auch sowas von Zeit...
Und zum Glück isses in 2D. Donkey Kong 64 war nicht nur meilenweit von den SNES-Teilen entfernt, es hat mir auch überhaupt nicht gefallen(auch wenn ich jetzt gelyncht werden sollte). Ich finde,daß das eines der schlechtesten Spiele auf dem N64 ist aber jetzt wird alles wieder gut :)
 
Eine Energieanzeige? Was soll das?
Wenn man als Donkey getroffen wurde, dann kam Diddy dran. Und das war auch gut so.
Eine Energieanzeige ist langweilig. Und wenn das bedeutet, man hat nur eine spielbare Figur, dann erst recht.
 
Eine Energieanzeige? Was soll das?
Wenn man als Donkey getroffen wurde, dann kam Diddy dran. Und das war auch gut so.
Eine Energieanzeige ist langweilig. Und wenn das bedeutet, man hat nur eine spielbare Figur, dann erst recht.
Ja DAS ist der einzige nachteil an den spielen die heutzutage gemacht werden,der schwierigkeits grad geht dadurch wirklich ganz stark flöten,und das hatte man eigentlich geschätzt z.B DKC 2 der beste teil, ist in manchen Levels richtig schwer vor allem weil man erstmal münzen für das speichern braucht,Ich hoffe das es trotzdem schwierig wird oder wenigstens mit schwierigkeits stufen Auswahl.
 
Zurück