News - Zelda: Skyward Sword für Wii: Erste Infos und Screenshots von der E3 2010

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wow, als das Intro kam, hatte ich echt eine Gänsehaut, die Demo ist momentan "eher" ernüchternd.
Jedoch möchte ich nicht zu früh urteilen, ist WindWaker ja auch eins meiner Lieblingszeldas, einzig wirkt der doch sehr knuffige Look etwas abschreckend, aber trotzdem nicht schlecht. ;)

Und die Technik schien echt Probleme zu haben, im Spiel selbst wird das sicher besser laufen.

Mein Fazit: Ich bin gehyped. :-D
 
Das spiel wird geil aber der grafikstil gefällt mir überhaupt nicht hoffentlich ändern die den
Wieso sollten sie den ändern, wenn das Spiel schon Anfang 2011 erscheinen soll. Bis auf die völlig verkorkste Präsentation sieht das ganz imo keinesfalls schlecht aus und bin mir sicher, dass das fertige Spiel großartig wird (wie man es von Zelda gewohnt ist).
 
Das sieht schon sehr geil aus, obwohl mich auch noch ein bisschen die Grafik abschreckt.
Aber bei Wind Waker war es auch nicht anders und es ist trozdem ein geiles Spiel :-D
Man darf sich auf was ganz großes freuen :-D
 
Am Anfang war ich doch etwas geschockt, es sieht ja wirklich wie ein WindWaker 2 aus, einfach mit einem erwachsenen Link. Aber mir gefiel WindWaker für Gamecube und hoffe es wird genauso gut.
 
ich hoffe sehr, dass man die controller-anzeigen wird ausblenden können, sonst ist ja der halbe bildschirm mit anzeigen zugemüllt. und die grafik... mh, da sieht "SMG2" zur zeit realistischer aus als das. ;o)
jetzt muss mich das gameplay überzeugen. ich will einfach nicht daran glauben müssen, dass nintendo "zelda" in den sand setzt.
aber diese screenshots, die ja eine präsentation sind, deren funktion es ist, mich neugierig und heiß auf das spiel zu machen... die haben ihre aufgabe eindeutig verfehlt.
 
Die Steuerung hat ja bei der Vorführung nicht so gut funktioniert, bei den Bomben zB.
Von dem bisschen will ich noch kein Urteil bilden, man hat ja noch nicht mal andere Menschen gesehen, nur Monster :)
 
Hm....die Grafik ist so eine Mischung aus TWW und TP - meine Empfindungen dazu sind auch gemischt...
Link guckt noch etwas starr in die Gegend....seltsam.
 
hmmm...... Ich weiß ja nicht, aber das Zelda hat mich irgendwie ja nicht so angesprochen wie Twilight Princess. Naja.... mal sehen
Aso: weiß einer von euch, ob es wie vor 2 Jahren wieder ne geheime Pressekonferenz geben könnte, wo evtl. neue infos zu Pikmin 3 verröffentlicht werden??
 
Also, die Präsentation war natürlich eine Katastrophe; diese bei einem derart wichtigen Spiel so dermaßen in den Sand zu setzen, und dann noch den Anwesenden Journalisten - halb im Spaß - die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist beinahe unverzeihlich. Solche technischen Fehler dürfen einfach nicht passieren!

Das ändert aber freilich nichts daran, dass das Spiel gut aussieht, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht geflasht wurde. Der Demolevel war etwas öde und die Grafik zwar vom Stil her ansprechend, aber keinesfalls Referenzklasse.

Da sich Nintendo bei einer ihrer wichtigsten Marken allerdings keine Fehler (abgesehen von der Präsentation) leisten wird, bin ich zuversichtlich, dass da wieder mal was Großes auf uns zukommt.
 
Etwas entäuscht...
Stil gefällt mir garnicht. Twilight Princess sah sowas von atmosphärischer aus! Warum konnten die nicht einfach die Engine nehmen und sie verbessern?! <.< EPIC FAIL!
 
Ich muss hier jetzt endlich mal einem Ärger etwas Luft machen!
Also ich bin enorm entteuscht von dem neuen Zelda. Nicht nur dass die Präsentation derart in die Hose ging, sondern auch vom Spiel selber. Es wurde immer davon geredet, dass das Spiel sehr erwachsen sein soll. Der cel-shading look ist alles andere als erwachsen! habt ihr mal diesem dämlichen Goblin gesehen?!
und davon, dass die entwickler schon derart lange an dem spiel arbeiten, sieht man nichts. die grafik ist miserabel!
ausserdem hat die wii motion plus beim schwingen vom schwert überhaupt nicht funktioniert! der typ hatte enorm mühe damit so eine kleine deku-pflanze zu töten. und um die bombe zu werfen brauchte er auch mehrere schwinger!
bis jetzt bin ich rundherum geschockt von zelda: skyward sword und hoffe einfach dass es doch noch etwas wird. und bitte!!! nehmt den cel-shading look weg!!
 
AW: News - Zelda: Skyward Sword für Wii: Trailer und Screenshots von der E3 2010

Also ich finde das neue Zelda keinesfalls schlecht, hab ja schon vermutewt, dass der Großteil hier von negativen Kommentaren überfüllt sein wird. ;)
Mich interessiert vor allem der Sprung von Link am Ende des Trailers, sieht aus wie das neue Kid Icarus.^^ Ich denke, der Cel-Shading-Look ist nicht 100% Cel-Shading, eher so zwischen SSBB-Link und WW-Link. Sie scheinen jetzt aber auch bei mehreren Franchises auf eher Comic-Grafik zu setzen, DK und MArio Sports sahen auch so aus. Nun, bei M:OM muss natürlich ein eher Space-Look hin, daher wahrscheinlich totaler Glanzeffekt, aber grafisch auch nicht Referenz. Der CSL ist auch gewählt worden um wieder unrealistischere Sachen wie Magie einzuführen, so könnte ich es mir vorstellen. Solange Sony und Microsoft total auf Realismus setzen, würde das bei BigN echt blöd aussehen. Vielleicht daher halt der neue Look.
Tja, mir fällt nichts mehr ein was ich sagen könnte...
 
AW: News - Zelda: Skyward Sword für Wii: Trailer und Screenshots von der E3 2010

Ich finds auch schade, dass es nicht mehr den düsteren TP look hat. Aber ich bin überzeugter Zelda Fan, schon seit Ocarina of Time und dieses Zelda wird bestimmt auch wieder ein geniales Game und freu mich schon ziemlich drauf x)
Erst sollte man das Spiel erst selber spielen bevor man alles runter macht. Zelda ftw :)
 
AW: News - Zelda: Skyward Sword für Wii: Trailer und Screenshots von der E3 2010

Vermutlich hatten sich Twilight Princess und Windwaker ganz doll lieb gehabt und dieses Spiel ist dabei entstanden^^.
Obwohl Windwaker mein Lieblingszelda ist (Blasphemie gegenüber Ocarina of Time, ich weiß) hätte man meines Erachtens nach den Stil von TP übernehmen sollen. War vielleicht zu anstrengend zu programmieren, wer weiß.
Ein Wechsel des Stils erscheint mir aber absolut ausgeschlossen, allein schon weil bei Windwaker so viele im Vorfeld gemeckert haben und es dann doch gut fanden.
 
AW: News - Zelda: Skyward Sword für Wii: Trailer und Screenshots von der E3 2010

Immer das selbe mit euch Behinderten. wartet halt mal ab bevor ihr immer rumheult. Ist ja furchtbar euch zuzuhören. Sicher die Präsentation war etz nich so gelungen xD, nein ernsthaft, sowas sollte Nintendo bei einer Marke wie Zelda sicher nicht passieren aber was gibt es an der Grafik den auszusetzen? Ich finde es sieht aus wie ne Mischung aus Twilight Princess, Mario Galaxy und Wind Waker, welche, ganz nebenbei, alle MEGA KILLER GAMES GEWORDEN SIND!!!! Also spielt es erstmal durch und dann könnt ihr rumheulen wenn es wirklich so schlecht ist. Doch wie ich euch kenne jammert ihr sowieso wieder egal wie geil das Spiel ist.
Ganz nebenbei,
Wer gerade e3.nintendo.com gesehen hat wird die Bestätigung dafür bekommen, das die Steuerung perfekt funktioniert (20:13Uhr-20:15Uhr)
Wenn nicht selber schuld hättet mal lieber weiterschaun solln anstatt euch hier auszuheulen!!!!!
Ich finde es echt erbärmlich was ihr hier schreibt ohne das Spiel einmal gezockt zu haben

Für alle beileidigenden Bemerkungen entschuldige ich mich aber denkt mal darüber nach
(btw. wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ;D)
 
Zurück