Special - Xbox 360 Slim vs. Xbox 360 - Die beiden Microsoft-Konsolen im Vergleich

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eine Sache muss ich korrigieren: handelsübliche Festplatten sind bis auf die 16 GB aufgrund des Dashboardupdates immer noch nicht nutzbar.
 
So langsam wird die Xbox immer interessanter für mich. :)
Nur noch EINE erneute Preissenkung und ein Kineticgerät IM Bundle vorhanden und sie ist gekauft. :-D
Oh, und für die Touchsensitiven Buttons wünsche ich mir eine Art Tastensperre, damit sie nicht dauernd angehen. :B
 
Streicht dieses slim....
Die heißt nicht slim und wird es nie sein. Selbst neue PS3 heißt nicht slim, wieso müssen alle dieses slim ranhängen...
 
@Arhey:
Du hast ja Recht, aber wie willst du die neuen kleineren Versionen sonst namentlich (und vor allem praktischer als mit einem simplen"slim") von den älteren großen unterscheiden?
 
Ich finds noch etwas zu teuer leider. Selbst die PS3 250gb bekommt man mittlerweile für 270-280 € inkl. Bluray, da sollte MS schon auf wenigstens 210 € runtergehn, ab 199 € würd ich sogar drüber nachdenken mir eine zu kaufen.
 
Ich finds noch etwas zu teuer leider. Selbst die PS3 250gb bekommt man mittlerweile für 270-280 € inkl. Bluray, da sollte MS schon auf wenigstens 210 € runtergehn, ab 199 € würd ich sogar drüber nachdenken mir eine zu kaufen.
Du bekommst auch schon eine Xbox 360 für 170€, die aber nur ohne HD, die Non-Slimvariante.

Die Xbox 360 Slim für 200 € fände ich ein bisschen wenig. Ich finde der Preis ist mittlerweile durchaus gerechtfertigt.
 
Zurück