News - GoldenEye 007: Wii-Exklusiv, E3 2010-Trailer geleaked

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Qualität vom Video an sich mag vielleicht schon nicht gut sein... trotzdem sieht die Grafik kaum besser aus las im N64-Original :haeh:

Ich hoffe, ich hab mich verschaut. So kann man doch im Jahre 2010 kein Spiel auf den Markt werfen
 
Die Qualität vom Video an sich mag vielleicht schon nicht gut sein... trotzdem sieht die Grafik kaum besser aus las im N64-Original :haeh:

Ich hoffe, ich hab mich verschaut. So kann man doch im Jahre 2010 kein Spiel auf den Markt werfen
1. trotz sehr schlechter video qualität sieht das spiel viel besser aus. (man beachte allein die effekte)

2. wirf für drei sekunden einen blick in das wii regal von saturn, media markt usw.
und wasd stellen wir fest? Kann man wohl, da andere hersteller ganz andere sachen auf den markt geworfen haben (auch 2010) :P
 
Also die Graphik weist schon gehörige Verbesserungen* zum berühmten, hier in Deuschland indizierten Orignal auf, soviel läßt sich trotz der mäßigen Qualität des Videos eindeutig feststellen.

Allerdings bezweifle ich ehrlich gesagt, daß diese Neuauflage auch nur annähernd dem Status des N64-Vorläufers gerecht werden kann. Dieser war anno dazumal immerhin geradezu revolutionär und genießt bis heute absoluten Kultstaus - zu Recht, denn schließlich hat Goldeneye fast im Alleingang bewießen, daß Ego-Shooter sich auch auf einer Konsole perfekt steuern lassen. Von der klasse Inszenierung und dem unheimlich spaßigen wie extrem motivierenden Multiplayer mal ganz zu schweigen.
[size=x-small]Verdammt, ich will nicht wissen, wie viele kostbare Stunden meines Lebens für dieses Spiel draufgegangen sind. *lol*[/size]

Klar, diese Neuauflage könnte durchaus fetzig werden, aber ob man sich einen Gefallen damit getan hat, es als legitimen Nachfolger/Neuinterpretation eines Überklassikers hinzustellen? Ich weiß nicht.
[size=x-small]Naja, zumindest aus marketingtechnischen Gründen macht dieser Schritt Sinn. *hust*[/size]


Tok


*Wer daran zweifelt, kann sich zur Auffrischung ja mal ein paar alte Videos des Spiels auf youtube anschauen. ;)
 
Zurück