• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz im Live-Ticker

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also mit einer Zelda Präsentation und mit dem 3DS rechne ich zu 100%- wurde ja schon alles vorher bekannt gegeben, dass man dies auf der E3 zeigt^^
Mit einer Wii HD rechen ich nicht wirklich, vl aber mit einer Ankündigung einer neuen Konsole (aber eher auch unwarscheinlich).
Dann hoffe ich noch, dass über die neuen Poké Games und über Golden Sun DS geredet wird.
Natürlich würde ich mich auch über Pikmin 3 freuen:-D und einigen anderen, guten Wii Games...mal sehen, was auf uns zukommt^^
Gespannt bin ich auch schon, was Nintendo aus dem Vitaly Sensor gemacht hat...ob er wirklich bei Zelda dabei ist?.....
Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten, dass die Pressekonferenz los geht....spannend wird sie allemal^^

Gespannt kann man auch auf dieses mysteriöse Spiel der Retro Studios sein. Aber der Hauptgrund sich das anzusehen ist natürlich Zelda, diese E3 läuft für mich unter "It's all about Zelda!"

Dieses Jahr bin ich am meisten auf die Nintendo PK gespannt. Bilder zum neuem Zelda wären natürlich der Hammer, ich hoffe es. Ich bin wirklich gespannt, was für Games Nintendo presentieren wird, und ob es wirklich bald nen neuen DS gibt.

Gut dass sich Nintendo eine Zeit zwischen den Fussbalspielen ausgesucht hat. Denn Brasilien - Nordkorea ist ja mal ein Muss und verspricht hochstehenden Fussball mit zwei absoluten Topmannschaften :-D

Bin schon ziemlich gespannt ob und wie viel Nintendo dieses Jahr aus packt und auch wenn sie kaum neue Spiele ankündigen würden btw. F-Zero/Starfox/DK wieder beleben würden wäre es mir egal.
Wir wissen ja ehe das wir fest mit Zelda und 3ds rechnen können der rest wird sich schon ergeben.
Hoffentlich kommt Golden Sun noch dieses Jahr das warten ist schercklich...

Meine Most Wanted E3 Liste von Nintendo

1. Zelda
2. Other M (Will endlich eine Ingame Demo sehen)
3. Golden Sun
4. Last Story
5. Retro Studio Game (Neues DK?)
6. Projekt Sora (Warscheinlich neues Kid Ikarus/Kirby oder vll noch ein RPG :X )
....13. WiiVitality Sensor

Also ich persönlich hoffe, dass Nintendo eine Wii2 HD ankündigt.
Denn wie soll Nintendo sonst noch mit Microsofts Kinect und Sonys Motion Controller mithalten.

Also ich persönlich hoffe, dass Nintendo eine Wii2 HD ankündigt.
Denn wie soll Nintendo sonst noch mit Microsofts Kinect und Sonys Motion Controller mithalten.
Brauch ich nicht, wenn schon Nintendo und HD dann in einer komplett neuen Konsole. Ausserdem: Das Interesse der Spieler für das Microsoft und Sony-Gefuchtel scheint ja auch nicht gerade riesig zu sein :P

Eine Wii HD würd ich auch für recht unwahrscheinlich halten. Auf Zelda bin ich extrem gespannt aber der wichtigste Grund, warum ich die Konferenz schauen werde, ist meine Hoffnung auf ein StarFox Spiel für die Wii. Es gab ja schon im Internet ein paar Gerüchte von mehr oder weniger seriösen Seiten, die zu wissen meinen, dass eines angekündigt wird. Davon will ich mich eben überzeugen und HOFFE inständig darauf.

Bei eurem Liveticker bin ich natürlich auch dabei.

Also auf ne Wii HD kann ich verzichten, vorallem wenn sie spielemäßig weiterhin den Casual-Tripp fahren. Darüber hinaus einen Wii Nachfolger bitte ohne das Kürzel "HD" im Titel, das hängt mir als geflügeltes Wort jetzt schon zum Halse heraus, alles was gut aussieht oder angeblich aussehen soll ist jetzt "HD" egal ob HD Technik oder nicht. Und wenn doch muss man es sofort überall dranklatschen..
Aber zurück zum Thema: Ich hoffe auf ein Zelda das möglichst anspruchsvoll und komplex wirkt, wenn man das denn dann beurteilen kann und mein 2ter großer Wunsch wäre dass irgend ein totgeglaubtes Franchise zurückkehrt, am besten mit Hilfe der Retro-Studios, deren Prime Reihe einfach göttlich war.

Eine HD Wii? Eher nicht. Ich bin aber auf die Grafikleistung des 3DS gespannt. Einige Entwickler munkelten ja von einer Grafikpracht, die der der aktuellen HD-Konsolen sehr nahe kommt.
Natürlich warte ich auch sehnlichst auf das neue Zelda, das Artwork war ja schön und gut, aber wenig aussagekräfitg. Ein neuer StarFor Teil wäre cool, ich würde aber noch größere Luftsprünge machen, wenn endlich F-Zero angekündigt würde.

Ich brauche eine Wii HD auch nicht, da ich nicht einmal einen passenden Fernseher dazu habe. Braucht man dazu nicht auch HD-Discs???
Auch wenn ich nicht direkt vor Ort in L.A. sein kann, so kann ich zumindest, Livestream sei Dank, "live" miterleben, was Nintendo uns N-Fans für Überraschungen bereit hält.
Auf Zelda, Golden Sun DS und dem 3DS bin ich auch sehr gespannt.
Ich werde mir aber wohl nicht gleich das erste Modell vom 3DS kaufen, denn es wird mit Sicherheit noch weitere, verbesserte Varianten davon geben...sonst passiert mir das Gleiche wie beim ersten DS: Kaum war der alte graue DS draußen, schon gab es einen verbesserten und besser aussehenden DS und ich hab mich schwarz geärgert.
Vom Zelda erwarte ich, das es grafisch besser wird als TP, das ja eigentlich ein GC-Spiel ist und nur für die WIi umfunktioniert wurde. :-D Wenn SMG2 schon die Wii grafisch ausreizen kann, dann auch das erste wirkliche Zelda für die WIi! :-D

AW: News - E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz im Live-Ticker plus Video-Stream

Also an ne WiiHD mag ich auch nicht recht glauben. Wenn nicht in diesem Jahr wird Nintendo sicher 2011 eh die nächste Generation einläuten. Wirklich genial und sinnvoll wäre hingegen ein Zusatzgerät um die Auflösung hoch zu skalieren. Ich bin eher gespannt auf den 3DS - wollte mitr eigentlich nen DS XL holen weil bei meinem DSL das Scharnier hinübe rist. Aber wenn was Neues kommt warte ich lieber darauf.

AW: News - E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz im Live-Ticker plus Video-Stream

Also auf eine Wii HD kann ich auch verzichten, lieber erst in die nächste Konsole einfügen.

Dass Zelda und der 3DS gezeigt werden ist ja schon lange bestätigt, als persönliche Wunschtitel würde ich noch gerne F-ZERO oder StarFox zurückkehren sehen. Ansonsten sollten sie mal Bilder aus Pikmin3 zeigen, würde auf jeden Fall mal Zeit werden.

Und ansonsten würde ich mir noch wünschen, dass ein oder zwei Spiele gezeigt werden würden, welche für den 3DS in Entwicklung wären.

Zur Frage ob ich den Ticker mitverfolge:
Ich werde den Stream live mitverfolgen und hin und wieder hier und auf 10do.de die Ticker im Auge behalten, sollte ich in meiner Euphorie etwas falsch verstanden haben. XD

Zurück