Video - Xbox 360 Slim und Kinect: Die Features im Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ok. sieht ja nich schlecht aus. aber da die ja wohl au nich mehr kann u i ne 250hdd schon hab wirds erst gekauft wenns die in weiß gibt. immer dieser ganze schwarze einheitsbrei. laaaangweilig.
 
AW: News - Xbox 360 Slim und Kinect: Die Features im Video

Ich finde die x-box schwarz genau richtig. Jetzt warte ich den Preis ab und hab dann vielleicht endlich eine Alternative zur ewig hinterher hinkenden Playstation3-Gaming-Performance.
 
AW: News - Xbox 360 Slim und Kinect: Die Features im Video

wieso hinterherhinkende performance. wenn du ne ps3 hast weißt du wohl selber das die nich schlechter is o willst du hier einen auf fanboy machen. i hab beides u es sind beides top konsolen. denn die slim wird nich anders als die normale 360. au das nächste RPG mit großem umfang wird auf der slim mit 3-4 DVDs. soviel zu hinterherhinken.
 
AW: News - Xbox 360 Slim und Kinect: Die Features im Video

Ein schlauer Schachzug von Microsoft, eine Xbox 360 Slim anzubieten. Kann sich auch durchaus sehen lassen, nur sieht sie für meinen Geschmack nach in der Mitte, wo sich der Power Schalter befindet, etwas merkwürdig aus. xxDD

Zudem weiss ich nicht, warum Microsoft die Slim auch im Piano Schwarz ausliefern wird, wie Nintendos schwarze Wii. Diese Oberfläche ist schon extrem empfindlich. Da kommen schneller Kratzer oder Fingerabdrücke drauf, als einem lieb ist. Deshalb bin ich froh, im besitz einer PS3 Slim zu sein. ^^

Aber ich möchte die Xbox 360 nicht baschen. Das Design ist und bleibt Geschmackssache. Man wird sich dran gewöhnen.
 
Zurück