Video - Assassin's Creed 3 - Release, E3-Trailer und neue Details

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wenn noch 1 einziges mal in einer news Assassins Creed 3: Brotherhood steht werde ich niemals mehr auf diese seite gehen, das meine ich ernst!
man bekommt immer mehr den eindruck der Inkompetenz, denn jedem der schonmal auf einer anderen seite war ist klar das es NICHT TEIL 3 IST! DAS IST EIN VERDAMMTES STAND ALONE ADDON!!!!!

ES IST NICHT TEIL 3!
ES IST NICHT TEIL 3!
ES IST NICHT TEIL 3!
ES IST NICHT TEIL 3!
ES IST NICHT TEIL 3!

so das waren nochmal 5 ES IST NICHT TEIL 3's das müsste reichen!
 
Der Trailer ist ja mal wieder der Hammer ich freue mich auf jeden Fall auf den Teil einfach der Hammer! Das mit der Teil 3 Sache hab ich aufgegeben wer es mag. Ich werde mir den Teil wahrscheinlich auch dann bestellen.
 
wenn noch 1 einziges mal in einer news Assassins Creed 3: Brotherhood steht werde ich niemals mehr auf diese seite gehen, das meine ich ernst!
:rolleyes: geh doch, niemand wird dich aufhalten, den Verlust wird VGZ verkraften


der Trailer ist :top: :X
findest du es also ok wenn hier falsche infos verbreitet werden? also ich nicht!
naja, ich finde es übertrieben, wegen der belanglosen "3" jedes mal auf die Barikaten zu gehen %)

übrigens ist der Trailer in der News nicht mehr da bzw geht nicht (vermutlich von Ubi gelöscht, wie soviele andere die auf YT hochgeladen wurden) hab bißle gesucht und einen gefunden der noch da ist
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich versteh kevboard schon!!!
Wenn dann AC3 rauskommt, fragen sich die Leute dann: WTF ?!
Was ist schwer daran, einfach das "3" wegzulassen ???
 
Ich versteh kevboard schon!!!
Wenn dann AC3 rauskommt, fragen sich die Leute dann: WTF ?!
Was ist schwer daran, einfach das "3" wegzulassen ???
so siehts aus, was ist daran so schwer einfach mal den richtigen Spiele titel zu nehmen und nicht generell immer ne zahl dahinter zu klatschen. bei Modern Warfare 2 wars ja auch so, da stand immer Call of Duty 6: Modern Warfare 2. der titel des spiel war aber nicht CoD6!
da wars aber nicht so schlimm denn die angabe hat wenigstens gestimmt da auch Activision sagt es ist der ofiziell 6. CoD teil.

hier ist es aber deswegen noch zusätzlich störend weil es einfach nicht AC3 ist! das wäre so als würde man GTA Vice City einfach GTA4 nennen.
 
man der trailer sieht schon verdammt geil aus ich hoffe ma das spiel entdpricht dem!!!!!!!!!!!! vor allem was die grafik angeht :-D
 
Sowas kann man auch Bestandteil der Serie nennen. AC Brotherhood ist demnach also der 3te Teil, auch wenn ich selber das Spiel eher als eine Art Add-On ansehe.
 
Sowas kann man auch Bestandteil der Serie nennen. AC Brotherhood ist demnach also der 3te Teil, auch wenn ich selber das Spiel eher als eine Art Add-On ansehe.
es ist dennoch nicht AC3, es wird ein spiel mit dem namen Assassins Creed 3 geben und es wird nicht brotherhood sein und deswegen ist es eine fehlinfo wennd as auf der seite steht: "Assassin's Creed 3 - Release, E3-Trailer und neue Details"
 
heilige SCH**** ich dachte die ersten 15 sekunden das ist echtes bildmaterial mit echten menschen! :O das hat noch kein spiel geschafft es SO realistisch wirken zu lassen!
 
Zurück