News - Metal Gear Solid Rising: Mysteriöse E3-Webseite gestartet

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Is doch ganz einfach..... in all den Videoclips wird irgendwas geschnitten/zerschnitten, was mich darauf schließen lässt, dass man in MGS Rising auch Sachen schneiden können wird.... Umgebung, Gegner oder was auch immer, aber eben irgendwas.
Viell. ein MGS mit "Strategic Dismemberment"? xD Bin ma ganz arg gespannend..... :P
 
Hmm... Irgendwie verstörend.

Da wird eigentlich nur überall irgendwas geschnitten.
Ein Hinweis auf ein MGS im Hack n' Slay - Stil?
Fänd ich nicht gut...
 
AW: News - Metal Gear Solid Rising: Trailer von der E3 2010

naja sagen wir mal so: ich bin ein wenig enttäuscht! mgs stand immer für geile stealth action mit genialer story und super inzinierten cut scenes und rising ist in meinen augen einfach eim DMC abklatsch
 
AW: News - Metal Gear Solid Rising: Trailer von der E3 2010

Ach komm mit DMC hat das doch wenig zu tun.Es wird ein Hack'nSlay im MGS Universum eventuell mit den typischen Kojima Humor..
Meine Sorge ist eher kommt es in der Form überhaupt in Deutschland raus.
 
AW: News - Metal Gear Solid Rising: Trailer von der E3 2010

Ach wie geil! :X
Das sieht in etwa so aus wie wenn man Raiden in Metal Gear Online spielt. Nur besser. Und Schwerter mag ich viel lieber als Geballer :X
Und wie realistisch man alles schneiden kann :X
 
AW: News - Metal Gear Solid Rising: Trailer von der E3 2010

also ich bin mir ziemlich sicher das es so in deutschland nie raus kommen wird... deutschland is da nicht so offen wenn es um gliedmaßen abtrennen geht mich würde es nicht wundern wenn statt der melone ein brot genommen wird... abgesehen davon bin ich auch am zweifeln ob es ein guter mgs teil wird so ganz ohne snake hmm?? abwarten
 
AW: News - Metal Gear Solid Rising: Trailer von der E3 2010

das ist nicht der ganze Trailer, das Ende mit der Melone fehlt!
Hier mal die special e3 seite mit einem neuen geheimen projeckt und dem vollen Rising trailer

http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2010/en/index_en.html
 
AW: News - Metal Gear Solid Rising: Trailer von der E3 2010

ja, es ist wirklich krass realistisch stein zu zerschneiden
 
AW: News - Metal Gear Solid Rising: Trailer von der E3 2010

Weil die Metal Gear-Reihe auch bisher durch ihren überragenden Realismus von sich reden gemacht hat. ;)

Ich muß gestehen, selbst als alter MGS-Veteran, der der Ankündigung eines Spiels, in dem der nicht unbedingt allseits beliebte Raiden die Hauptrolle übernimmt und welches überdies das typische Stealth-Gameplay zugunsten einer auf rein Action orientierten Spielweise eintauscht, mehr als skeptsich gegenüberstand, habe ich nach diesem Trailer und den ersten ernstzunehmenden Informationen zum Game wirklich Blut geleckt. Wenn die Handhabung des Schwertes richtig intuitiv gerät und mir als Spieler die Möglichkeit bietet, ganz punktgenau gezielte Angriffe auf meine Gegner & Spielwelt auszuführen (und diese in Schutt und Asche zu legen), dann könnte Rising nicht nur ein gewaltiger Hit werden, sondern auch für einen neuen Innovationsschub im inzwischen etwas eingefahrenen Genre sorgen (und daß ein MGS-Spiel technisch auf dem neuesten Stand der Dinge ist, versteht sich sowieso von selbst). Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Get it on ...
 
Zurück