News - Sega legt Dreamcast-Spiele für PS3 und Xbox 360 neu auf

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bin mal gespannt, ob Shenmue erscheint, wenn die Downloadzahlen stimmen, wird Sega bestimmt über einen dritten Teil nachdenken.
 
G0IL! :X

Auch wenn ich SA1 (als SADX) schon für PC besitze, wenn der Preis stimmt, liegt auch dieses Spiel bald auf meiner PS3-Platte 8)
Crazy Taxi fande ich damals auch ziemlich cool, werde es mir definitiv ansehen.

Wenn sie dann noch SA2 (habe ich zwar auch für GC, aber wayne) und Capcoms Cannon Spike bringen, dann :top: :X

Gab einige tolle Spiele für die Konsole, welche ich mir mangels auffindbarer Dreamcast aber nie kaufen konnte, so freu ich mich, wenn sie jetzt neu veröffentlicht werden, im PSN (und auf XBLA).
 
Ich will Shenmue (auch wenn's mir lieber wäre, wenn Sega seine Perlen auf Disks für Konsole XXegal rausbringen würde).
 
Phantasy Star Online, aber am besten als Wiimake der Game Cube Fassung. Das wäre ein Traum für mich ^^
 
Damals hatte ich gerne Crazy Taxi gespielt, Soundtrack war auch nice damals. ;) Das würde ich mir evtl. sogar noch kaufen.
 
das nenn ich mal ne richtig geile idee. :X

sonic adventure ist schon sicher gekauft. was dann noch fehlt ist shenmue 1+2 und house of the dead 2 (alternativ auch gerne typing of the dead :B
 
Oh lol, bei der Headline hab ich schon an Rundum-Remakes gedacht und nicht an dieselben Spiele in neuer Verpackung... :/
 
Oh lol, bei der Headline hab ich schon an Rundum-Remakes gedacht und nicht an dieselben Spiele in neuer Verpackung... :/
wenn es sich um reine Ports handelt, passe ich, da hol ich mir lieber die Originale auf Disc. Das Argument "Erfolge" zieht bei mir nicht und andere Gründe gibts nicht. Zum Teil hab ich sie ja eh schon (SA1 für DC, CT für GC)
 
JET SET RADIO!!!!!!
Wenn das auf PSN kommt, wird es sofort runtergeladen.
Eins meiner absoluten lieblings Games!
 
wann genau sollen die ersten Titel zum DL bereit stehen? ^^
von derstandard.at


"Sonic Adventure" und "Crazy Taxi" machen den Anfang


Sega wird noch dieses Jahr zwei Klassiker der Spielkonsole Dreamcast für die
neue Generation wiederbeleben. Die ersten beiden Titel, die als Download
für PlayStation 3 und Xbox 360 ein Comeback feiern, sind "Sonic Adventure" und "Crazy
Taxi". Sonic wird bereits im Herbst 2010 an den Start gehen.
 
wann genau sollen die ersten Titel zum DL bereit stehen? ^^
von derstandard.at


"Sonic Adventure" und "Crazy Taxi" machen den Anfang


Sega wird noch dieses Jahr zwei Klassiker der Spielkonsole Dreamcast für die
neue Generation wiederbeleben. Die ersten beiden Titel, die als Download
für PlayStation 3 und Xbox 360 ein Comeback feiern, sind "Sonic Adventure" und "Crazy
Taxi". Sonic wird bereits im Herbst 2010 an den Start gehen.
nicht schlecht ^^ ich bin auch mal gespannt auf welche anderen Dreamcast-Perlen wir uns sonst noch freuen dürfen ;)
 
Zurück