• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - Mortal Kombat: Trailer zeigt Mix aus 2D- und 3D-Elementen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

alter ernst haft entweder verwendet den normalen youtube embed oder macht einen verdammten link zum original video dazu damit ich mir das auch in HD anschauen kann ohne gleich selber auf youtube suchen zu müssen!

das gefällt mir echt gut. back to the roots. erinnert mich an die alten teile. wenn das balancing passt, kann das was werden

AW: Video - Mortal Kombat 9: Gameplay-Details enthüllt; Trailer im Stream

so schön es auch ist mortal kombat in dieser art wiederzusehen, können wir uns direkt von einer Veröffentlichung auf dem deutschen Markt verabschieden.

die USK freut sich bestimmt schon darauf uns mal wieder die Laune zu vermiesen indem sie so ein großartiges Spiel indizieren.

AW: News - Mortal Kombat 9: Tag-Team-Modus im Video vorgestellt

Schade, dass es keine PC Version gibt ... so wird wieder ein Teil an mir vorbei gehen ...

Egal ob Zensur oder nicht,es gibt dieses und alle anderen Games doch im benachbarten EU "Ausland" problemlos mit Altersnachweis.Ich freu mich schon riesig drauf,finish him :)

Naja also auf dem deutschen Markt wird das wohl eher überhaupt nix. Wenn die von der FSK alleine den Fatality von Kung Lao sehen, schlafen die wahrscheinlich nie wieder :)

Die Rückkehr zum 2D war meiner Meinung nach die beste Entscheidung, die Ed Boon treffen konnte. Mir haben die 3D Teile auch gefallen (vor allem die Adventure-Mods fand ich ganz cool) aber Back to the roots schadet MK auf keinen Fall.
Schön auch,daß die einige Stages(samt Stage-Fatalities) aus dem 2. Teil übernommen bzw. aufgemöbelt haben. Der gefällt mir nach wie vor am besten.
Auch die Idee mit den X-ray moves find ich klasse. Wenn dann noch ab und an Dan Vordens "TOASTY" zu hören ist, bin ich vollkommen glücklich! :X

In diesem Sinne: Fröhliches Finish Him wenn´s dann so weit ist!! :top:

erstmals zu sehen? wer die GameSpot live show gesehen hat der kennt den Tag Team modus schon auswendig ;) also blubb

Zurück