News - GoldenEye 007 für Wii: Bilder vom Cover und Controller geleaked?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Goldene CC Pro sieht wirklich geil aus aber der Wii-Zapper ist vom desing wohl nicht ganz das wahre.
Aber wieso mussten sie Daniel Craig einfügen, ich fand alle anderen Bond-Darsteller besser.
 
weil Daniel Craig der aktuelle James Bond ist ;) vielleicht hat Activision keine Brosnan Lizenz sondern nur die des aktuellen 007, zur Zeit dann eben Daniel Craig
 
Ich finde auch, dass die Bonds vor Daniel Craig besser waren. Pierce Brosnan und Sean Connery!
Hab mir die neuen 007-Teile auch noch gar nicht angeschaut...

Aber ein schicker goldener Wii-Zapper zu dem Spiel, das hätte was. ;D
 
passt zwar nich rein aber egal, ist wichtig :-D

Well for the US atleast.

Nintendo Japan has revealed the schedules for upcoming video game titles in their latest Financial Results Briefing for 2010. Legend of Zelda Wii is still set as a TBA (to be announced) release date for Japan, but the game is not listed at all for Europe or the United States...


QUELLE: http://gbatemp.net/
 
wer braucht ein remake von goldeneye?! dinosaurier sind ausgestorben und das ist auch gut so! ich finde die meisten remakes sinnlos. zeitlos ist goldeneye mit sicherheit nicht, damals sehr geil, aber das war vor ca 14 jahren... es gab viel besseres im bereich ego-shooter... half life, timesplitters, halo und wenn man sie als ego-shooter bezeichnen will bioshock und metroid prime (ist ja eigentlich ein action-adventure) um nur ein paar zu nennen...
wenn's erscheint, müsste es kein klassisches remake, sondern ein ganz neues spiel werden, sonst hat's gegen aktuelle vertreter des genres einfach keine chance.
 
timesplitters besser? ich habs immer als einen abgeschwächten nachfolger empfunden. und die anderen titel mögen ja sehr gut sein, aber keiner davon läuft auf der wii - insofern dürfte das remake sogar sehr interessant werden, schließlich ist die konkurenz sehr dünn auf der wii - goldeneye mit neuer grafik,steuerung und weiteren multiplayer features? klingt für mich nach der shooter referenz für wii!
 
Liebe Redaktion, wieso interessiert es eigentlich scheinbar niemanden, dass der Titel (das Original) indiziert ist? Sonst wird über solche Spiele eigentlich aus "Sicherheitsgründen" nie berichtet hier...
 
Juhu, das Beste Spiel wird nochmal neu aufgelegt.
Ich spiele noch heute manchmal mit einen Kumpel im Multiplayer Modus.
Ich hoffe sie verändern nicht zu viel!
 
timesplitters besser? ich habs immer als einen abgeschwächten nachfolger empfunden.
ICh bin auch der Meinung, dass Golden Eye sowohl im SP, als auch im MP besser ist als Time Splitters und außerdem bleibt das Spiel für mich auch trotz technischer Abstriche ein Toptitel. Was auch am überragenden Motivationsfaktor und dem gut ausgetüftelten Schwierigkeits-System liegt.
 
Bitte sagt mir nicht, dass ihr dieses Gerücht glaubt? Kommt schon Leute. Wie oft wurde denn jetzt schon ein Remake, Neuauflage usw von Goldeneye angedeutet, etc.

Naja, bereitet euch schon mal auf ne erneute herbe Entäuschung vor. Ich sag ja nur.
 
Zurück