News - Kabel Deutschland: 100 MBit/s für 14 deutsche Städte bis März 2011

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
es ist ganz logisch, dass das Netz immer schneller wird... effektiv wird das aber doch auch erst dann, wenn es etabliert ist und die Seitenbetreiber sich darauf anpassen... einen Videostream wie er jetzt aktuell auf den Seiten zu finden ist kann ich auch mit niedrigerer Rate gucken... wenn ich aber in 2 bis 3 Jahran auf alleinen seiten auch ein HD Stream angeboten bekomme, ja vielleicht wirds dann Zeit für was schnelleres.
 
Bei Kabel Deutschland würd ich keinen Vertrag mehr machen, wenn die mir das Internet umsonst bieten würden. Bin mittlerweile zum Glück größtenteils weg von dem Verein, aber wer mal einen kleinen Auszug aus zahlreichen Problemen mit KD lesen will, bittesehr:
http://www.lilamoosgruen.de/unternehmen/kabel-deutschland-unternehmen/2008/06/18/kabel-deutschland-zwangs-suchmaschine-ausfaelle-schlechte-performance-unfreundlicher-service/comment-page-1 (2. Kommentar ist von mir)
 
München, Hamburg, Stuttgart und der Pott sind nich' enthalten?!
Na herzlichen Glückwunsch...
Ganz egal, welche Probleme mit Internetanbietern auftreten können, flächendeckend ist was anderes^^
 
Zurück