News - Sega: Interesse am Online-Pass für gebrauchte Spiele

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das war doch klar das auch andere auf die Idee kommen. Die Entwickler werden testen wie weit sie eben gehen können, und wieviel die Zocker bereit sind für ihr Hobby zu bezahlen. Letztendlich brauchen wir alle uns aber nicht zu beschweren, denn wir kaufen doch eh jeden Sch.... , man braucht sich doch nur die Verkaufzahlen von den MW2-DLC anzugucken, dieser hat sich super verkauft, und das obohl alle immer über die DLC´s meckern ;)
 
Activision ist nicht interessiert? Dann müssen sie schon was größeres und schlimmeres vorhaben.
 
Ich unterstütze Online-DC nicht und dies werde ich definitiv auch nicht unterstützen,
das ist doch eine Sauerei, man bezahlt schon so viel Geld für Spiele und kann die dann nicht mal mehr angemessen verkaufen, da der Publisher dafür auch noch Geld verlangt. Nein danke, nicht mit mir.
 
Sega soll lieber mehr Zeit in die Entwicklung der Spiele investieren, um die Käufer zu motivieren, ein halbfertiges Spiel ist nunmal keinen Vollpreis wert.
 
genau eurer Meinung.
DLC führen nur dazu, dass Publisher unfertige Spiele rausbringen und dann noch mehr Geld verdienen. Verkaufen die von einem unfertigen Spiel nur wenige Exemplare, dann haben die Glück und haben immerhin ein bisschen Arbeit gespart.
Online-Pass finde ich als Idee gar nicht so schlecht.
Unter ein paar Vorraussetzungen: Grundpreis des Spiels um 30€ senken (kommt immer drauf an wie lange der Zeitraum für das bezahlen des Spiels ist, min.3 Jahre sollte man schon Online spielen können bis man auf den Gesamtpreis von ca. 60€ kommt. Un zuzätzlich sollen die endlich nur noch Gute Server zur Verfügung stellen. Man soll fürs Online spielen Geld bezahlen bekommt aber nur Server die laggen und abstürzen...
 
Schön wenn sich ja so langsam alle einig werden, liegt der Pass mit der nächsten FW bestimmt ganz zufällig bereit ^^
 
Zurück