News - Nintendo 3DS: Performance vergleichbar mit Playstation 3 und Xbox 360?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
3DS mit der Power von PS3 und 360? :o

das glaub ich erst wenn ichs seh, zumal es ein Handheld ist, bin ich da doch mal seeeeeeeeehr skeptisch über so ne Aussage
 
In 9 Tagen werden wir es wissen ...
außerdem: Nintendo würde sich damit selbst ins Bein beißen, sie müssten mit derWii irgendwie nachziehen.
Dann wäre so eine Konsole viel zu teuer für die neue Nintendo-Zielgruppe, d. h. sie müssten subventionieren, also das Geld durch die Spiele reinbekommen. Und das Nintendo das nicht mag, haben sie bereits bei der Wii gezeigt.
Deshalb finde ich das ziemlich unglaubwürdig.
Auszuschließen ist allerdings nichts!
 
Wer das glaubt, sollte weniger Drogen konsumieren %)
Es ist Nintendo, da kann man bestenfalls etwas besseres PS2-Niveau erwarten :B
Womit der neue 3DS immer noch GameCube-Niveau hätte, Leistungstechnisch, was auch logischer klingt, da der GBA wie das SNES, und der DS wie der N64, bloß für unterwegs ist.

Sollte der 3DS ernsthaft mit der PS3 mithalten können, dann wäre die Wii dann, ganz nebenbei bemerkt, nicht überflüssig ? :B
 
Wer das glaubt, sollte weniger Drogen konsumieren %)
Es ist Nintendo, da kann man bestenfalls etwas besseres PS2-Niveau erwarten :B
Stimme dir voll zu.
Da wollten garantiert ein paar Leute testen wie leichtgläubig Spielezeitschriften sind und lachen sich jetzt über die Meldungen kaputt.

Möglicherweise weicht Nintendo bei seiner nächsten Hardwareentwicklung vom selbst verordneten, preiswerten Low Tech-Kurs ab: Angeblich soll der 3DS leistungsmäßig zu Xbox 360 und Playstation 3 aufschließen.

Sry, aber die Überschrift ist ein totaler Witz.

Wie viel soll denn dann der 3DS kosten?
Man muss allein schon einmal darüber nachdenken was ein Laptop auf PS3-Niveau kostet.
Dann wollen die auch noch ernsthaft einen Handheld mit der Rechenpower veröffentlichen?
Kann es sein dass Nintendo nen paar Jahre in die Zukunft gereist ist, um sich dort die passende Hardwareteile für den nächsten Handheld zusammenzusuchen?
 
Das glaub ich auch nicht :-D, ich denke, das dass eher in Richtung Game Cube gehen könnte, bzw hoff ich das :-D..
 
Wenn die das schaffen würden wäre das für mich im Game-Segment eine kleine Revolution, die so nebenbei bemerkt nicht mehr bezahlbar wäre.
 
Abgesehen vom Preis, abgesehen davon, dass wir hier von Nintendo reden, abgesehen von der nicht gerade überwältigenden Notwendigkeit, Handhelds schon heute technisch dermaßen auszustatten...

Akkuleistung, anyone? Sollte das stimmen, müsste die notwendige Autobatterie samt schicker Tragetasche mitgeliefert werden ;)
 
wenn einer sowas im handheldbereich hinbekommt, dann nintendo! ich rechne fest mit einem absoluten topgerät, welches ich mir dann auch am releasetag holen werde, in sachen handheld führt an big N nicht vorbei!
 
Irgendwie geil, dass die ganzen Fanboys/girls erst sagen, sie bräuchten keine große Power, und es wo es heißt, Nintendos nächster Handheld hätte angeblich die Leistungsfähigkeit der PS3, rasten sie alle aus :B
 
Naja ich würde jetzt ned sagen, dass sie am Handheld 1080p Grafik haben werden.
Es wird halt im Verhältnis von STationärer Konsole zu Handheld in derselben Liga spielen.
 
@Retro-Fan: Ziemlicher Müllkommentar, wenn du mich fragst. -.-

Natürlich ist Grafik nicht das wichtigste und kommt erst nach dem Gameplay, wenn man allerdings eine gute Grafik hat, warum sollte man sich dann nicht darüber freuen, immerhin ist es ja ein weiterer Bonus. :rolleyes:
 
Zurück